Willkommen im Forum

Wieso?

1 „Gefällt mir“

weil ich keine anderen Foren kenne.

Achso. Wie bist du denn auf diesen Blog gekommen wenn man fragen darf

1 „Gefällt mir“

@fifaheld: Ich habe hin und wieder die Website genutzt, um Neues zu EntertainTV zu erfahren. Gibts ja sonst irgendwie nirgends. Und plötzlich schreibt Grinch was von einem Forum und da dachte ich, ich melde mich mal an. Sonst mache ich das nicht. Weiß auch nicht, was mich dabei geritten hat. Ich fands halt interessant. Ich weiß ja nicht, ob du dich in anderen Foren rumtreibtst, ich nich. Gibt bestimmt auch Foren für Hausbau, Garten, Baumärkte und weiß der Geier für sonst was.

Das war schon immer das Problem und wird wohl auch weiterhin so bleiben. Telekom gibt kaum Neuigkeiten rund um Entertain raus. Bestes Beispiel Senderveränderungen…

1 „Gefällt mir“

@Fifaheld: Mit der Leistung von @grich bin ich nichtsdestotrotz äußerst zufrieden. Da kann sich die Telekom ne Scheibe abschneiden.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen :blush:
Wobei die Telekom mit dem Telekom hilft Team schon deutlich in Sachen Internetpräsenz und Informationsbereitstellung zugelegt hat. Muss man auch mal positiv erwähnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das kommt darauf an, den Wille erkenne ich, aber manchmal eiern die auch rum ohne Ende. Da würde ich mehr erwarten, ist aber wahrscheinlich wie bei den meisten großen Firmen - viel Blabla, nix dahinter. Hauptsache den Schein wahren.

??? Wo habe ich bitte was gegen ihn geschrieben? Kannst du mir das bitte aufzeigen?

1 „Gefällt mir“

kein Grund zur Panik, wenn dann hab ichs nicht bemerkt :wink:

Gibt ja auch kein Grund dazu. Habe es ja nirgendwo es getan, irgendwie auch nur Ansatzweiße was gegen dich zu schreiben.

Wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum ich das tuen sollte…

1 „Gefällt mir“

Du hast nichts gegen @Grinch geschrieben.
Kann aber auch nichts lesen, dass es @Master behauptet hat.
Du reagierst leider manchmal etwas empfindlich, musste ich mal los werden.:smirk:
Nicht böse gemeint.

1 „Gefällt mir“

Er kommt von Telekom auf Grinch. Die Sprünge der er manchmal macht sind aber auch grandios. :racehorse:

1 „Gefällt mir“

[quote=“Kurz, post:32, topic:39”]
Kann aber auch nichts lesen, dass es @Master behauptet hat.
[/quote] so ist es. Und jetzt Schluss mit dem Kindergarten!

@fifaheld: vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass ich dich mit@fifaheld anspreche, wenn ich explizit dich meine. Ich bin mir nämlich nicht bewusst, hier jemals irgendwem auf den Schlips getreten zu sein. Und damit ist der Fall für mich erledigt. Kein Problem, alles in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Ok. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

:kiss:.

Daher hier mal meine Einstellungen:



Standard-Startseite

Einfach da mal „rumspielen“ bis Euch das Verhalten der Forum-Software gefällt.

3 „Gefällt mir“

Hallo aus dem sonnigen Süden Deutschlands,

bin seit mehreren Jahren Entertainment Kunde und war bis dato immer Zufrieden.

Seit dem ich den neuen Receiver MR401B habe bin ich mit meiner Entscheidung unzufrieden.

Willkommen im Forum, @Datenwiesel.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir. Hallo und Herzlich Willkommen

1 „Gefällt mir“