WOW@waipu.tv

Heute erfolgreich mit Wow gebucht. Senderfreischaltung von Sky / Wow ohne Probleme. Sender sind auf Samsung-TV und Apple-TV frei. Sehr schön.

bei waipu?

In der WOW App sind die Sender aber, oder?

Also bei waipu.tv gibt es nun auch die Sender über die Senderliste, ohne WOW Premium?

Oder meinste die Nutzung vom Live-TV in der WOW-App, was ein ganz normaler Vorgang wäre.

Ich habe den Wow-Gutschein bewusst noch nicht aktiviert, da ich Sky mit Multiroom über SAT bis 30.11 gebucht habe.

In der Waipu App sind die Bundesligasender freigeschaltet ohne Wow aktiv zu haben!

1 „Gefällt mir“

Du schreibst weiterhin in Rätseln …

Welche Rätsel?

Wir sind hier im Waipu Thema und ich habe heute das Angebot für 29,99€ gebucht mit WOW.

Den separaten Gutschein für WOW habe ich noch nicht aktiviert!

Trotzdem sind die Bundesligasender in der Waipu App empfangbar, sowohl auf AppleTV oder auch Samsung TV.

Klar soweit?

1 „Gefällt mir“

Klar soweit, und somit nicht wie bei MagentaTV, nur auf eigenen Geräten.
Danke, denn als Beta-Tester sehe ich es ja nicht, was im „öffentlichen“ geht.

Die kannst in der Waipu App die Sky Sender ansehen? Ohne WOW App?

Korrekt. Ich werde die App erst im Dezember aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Welche Sender sind das?
Will sagen, hier im EPG taucht nix mit Sky auf. Die Sender sollten doch dort zumindest gelistet sein, in meinem Fall dann als gesperrte?

Oder steh ich auf dem Schlauch?

Bundesliga 1-10 und Bundesliga

Es handelt sich um das Waipu Angebot + Wow.

Die Wow App habe ich aber noch nicht aktiviert, das mache ich erst im Dezember da ich noch ein SAT Abo bis Ende November besitze

Sehr mysteriös.

Man hat noch gar kein WOW Live-Sport aktiviert und kann ohne jegliches WOW-Abo, geschweige WOW Premium, die linearen Sky Sportsender in der waipu.tv App auf ATV und Smart-TV über die Senderliste sehen.

Was für ein Sat-Abo hat man da, welches, und mit was schaut man dies und worüber?

Ich habe zur Zeit ein SKY-Abo über SAT mit Multiscreen. Da ich aber den Q-Receiver wieder aus dem Haus verbannen möchte, suchte ich nun nach einer Alternative.

Waipu scheint da ideal zu sein.

• Läuft auf ATV und die SKY-Sender sind simpel in die Kanalliste eingebunden. So wie es sein soll und nichts mit Exklusivität auf WOW-Stick usw.
1 „Gefällt mir“

ist nicht MagentaTV wo das so ist.
waipu ist da anders, zum glück.

sollte auch auf dem Browser sein,kannst du mal für mich schauen bitte?

Jup, so sieht es bei MagentaTV aus, dachte es wäre bei Waipu ähnlich.
Offenbar nicht.

funktioniert auch im Browser. getestet mit Chrome

1 „Gefällt mir“

Die Sky-Sportsender schaut man wirklich über die waipu.tv App oder doch über diese Sky Q-App?

Danke, dann passt das zu meiner Beta auch.