Ja, habe ich doch nun heute schon mehrfach geschrieben.
Ja über waipu.tv-app und im Browser.
Somit geräteunabhängig.
Trotzdem, wie funktioniert das ohne WOW aktiv zu haben?
Anders als bei der Telekom, geht das direkt und nicht über umwege.
Nachteil, wenn Zeit um, dann da eher weg.
Weil waipu ja sooooo schlecht ist.
Oh Gott, was kommt dann, wenn die nächsten Innovationen kommen bzw freigeschaltet werden?
Entweder ist es ein Fehler oder es ist ein bewusstes probieren eines offenen Umgangs mit der Platform und Rechten von Sky.
Wahrscheinlich ist das wie bei MagentaTV auch. Waipu rechnet das direkt mit Sky ab.
Dann bringts wahrscheinlich aber auch nix mit der Account-Registrierung bei WOW zu warten, weil die Zeit des Abos so oder so schon läuft.
Ist so ok
Erklärt habe ich es bereits.
Ich würde mir ja eine Kombi mit dem Wow Angebot wünschen. Jetzt nochmal 44,99€ zu zahlen, macht ja keinen Sinn. Jahresabo DAZN inkludiert in Waipu für 34,99€ würde ich sofort dazu buchen.
Frage ist nur warum steht das nirgends bei waipu? Ich tue mich schwer ein Jahresabo abzuschließen ohne was schriftlich zu haben….
Man sieht die Sender nur wenn gebucht.
DAZN 1&2 Taucht auch nicht auf ohne DAZN gebucht zu haben.
Ich hatte vor ein paar Monaten Waipu mit WOW Film und Serie gebucht für 5€ im Monat für ein Jahr aber leider gibt es die Sender nicht direkt bei Waipu
Bei dem Angebot für 30 Euro soll es ja um WOW Sport gehen. Warum wird nur Bundesliga via Waipu angeboten? Kommen die Sport Kanäle auch noch? Frage wegen Formel 1
Wird nur in der Werbung angezeigt.
Leider.
Also ich finde nur das (https://www.waipu.tv/wow/):
Die Inhalte von WOW Live-Sport stehen Ihnen über die WOW-App für Ihr jeweiliges Gerät zur Verfügung.
Das hab ich nicht gefunden. Danke für die Aufklärung
via waipu.tv Kundenservice:
Nur mit der erfolgreichen Buchung, werden Ihnen zu sofort folgende 11 Sky-Sender exklusiv in Ihrem Perfect Plus Paket bei waipu.tv freigeschaltet: Sky Sport Bundesliga 0 - 10.
Ihren WOW Live-Sport Gutschein können Sie wie folgt einlösen:
Bitte klicken Sie in Ihrer E-Mail, welche Sie nach der Buchung von uns erhalten haben („Details zu Ihrer Bestellung“), auf den Button „Gutschein einlösen“.
Es öffnet sich die Seite mit Ihrem persönlichen Gutscheincode und Sie werden direkt zu WOW weitergeleitet:
Der Gutscheincode ist automatisch vorausgefüllt. Bitte klicken Sie auf „Jetzt einlösen“.
Im Anschluss sehen Sie folgende Maske und können den Vorgang abschließen, indem Sie „Zur Kasse“ auswählen und im weiteren Verlauf Ihre Login-Daten eingeben („Bereits Kunde?“) oder sich neu registrieren („Neu bei WOW“):
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein bis zum 18.11.24 gültig ist. Sollten Sie bereits ein bestehendes WOW Live-Sport Paket besitzen, können den Gutschein leider nicht nutzen.
Ich hoffe so etwas legt Waipu auch für WOW Filme und Serien Abos auf.
Dann könnte man seine vorhanden WOW Abos einfach bei Waipu einpflegen und die Sender tauchen im EPG auf.
Träum…
Da fehlen dann aber die Sky Sport Kanäle (Tennis, Formel 1 usw.)?