WOW@waipu.tv

Das Angebot spricht von „Bundesliga….blablabla…Formel 1…blablabla…und mehr“.

Es muss also zumindest irgendwelche Kanäle geben neben denen die Fußball verbreiten. Würde ich doch vermuten.

Den anderen Sport außer Bundesliga gibt’s doch linear mit der WOW App

1 „Gefällt mir“

Dort gibt es ja eh alle, aber ist doch ein großer Unterschied ob in der WOW App oder linear in der waipu.tv App.

Klar.

Mag aber womöglich dann auch wieder an irgendwelchen Rechten, Lizenzen oder so Dingen liegen wenn zB nur die Fussballsender direkt via Waipu linear zu haben sind, der Rest dann doch via WOW App.

Dennoch, der Weg eben nicht zwingend alles an eigene Hardware zu binden ist in meinen Augen einfach der bessere mit Blick auf die Umsetzung bei der Telekom.

1 „Gefällt mir“

Und auch nur 1 Jahr. Dann sind die automatisch wieder weg.

Oder das Abo verlängert sich einfach zum regulären Preis?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber laut dem Text sind die Sender nach 1 Jahr automatisch weg.

Man wird sehen.
Jetzt sind erstmal Neukunden generiert, die man sicher dann auch halten möchte.

Die sind bestimmt bis in einem Jahr umerzogen, dass man Bundesliga neben anderem Sport mit der WOW App schaut :rofl:

Ich denke mal nach einem Jahr müsste man wieder ein Jahres Abo über Waipu buchen damit die Sender erscheinen oder es lohnt sich aus irgendwelchen gründen nicht für einen von beiden anbietern dann wird es einmalig bleiben

Ich hoffe eher darauf, das über dieses Angebot seitens Waipu Erfahrungen gesammelt werden, also das solche Absicht dahinter steht.
Und in der Zukunft wird das dann in optimierter Form ein völlig normales Paket neben den anderen sein. Dann auch mit Filmen und Serien.

4 „Gefällt mir“

Wie kommt ihr nur darauf, das es nur 1 Jahr geht.

@Freddie du liegst da gar nicht so verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre super!

1 „Gefällt mir“

Weil es so von waipu gesagt wird. Siehe Screenshot oben.