Zuordnung von Themen (Kategorien)


#1

@Grinch
Kleine Anmerkung am Rande:
Das Thema Senderabschaltung betrifft ja in der Regel Entertain “alt” sowie “neu”. Daher wäre es vielleicht sinnvoll, dass Thema in eine andere bzw. neue Kategorie zu verschieben.


Senderabschaltung?
#2

Ergänzung:
Z.B. Kategorie “Allgemeines zu Entertain/EntertainTV”


#3

Hinweis:
Die Verschiebung in “Rund ums Forum” war von mir nicht gewollt???


#4

ja hatte ich auch schon überlegt… ich wollte halt erstmal nicht zuviele Kategorien machen und jetzt konkret auf Senderabschaltung oder Aufschaltung bezogen ist es jetzt ja auch oft unterschiedlich. Also von daher ist halt die Frage wieviele Beiträge wirklich beide Plattformen betreffen und ob das nicht eher für Durcheinander sorgt, weil das vielleicht auch nicht jeder vorher beurteilen kann.

Und ja, hab ich die Beiträge mal aus der Senderabschaltungsdiskussion rausgenommen, ist dort etwas fehl am Platz und der Thread wird vermutlich noch unübersichtlich genug, da muss man die Diskussion nicht auch noch dort führen :wink:


#5

War mein Problem beim erstellen. Wo pack ich es rein? Vielleicht noch eine Rubrik Senderveränderungen? Aufschaltungen, Abschaltungen, Freischaltungen, kostenlose Probemonate etc.


#6

Hm… ja eine andere Überlegung war beides zusammenzulegen und mit Tags zu arbeiten. Aber ich wollte eigentlich selbst möglichst wenig eingreifen/editieren/verschieben müssen und bei Tags zeigt die Erfahrung eher, dass das die wenigsten Leute wirklich benutzen. Ein viel geäusserter Wunsch war und ist auch die Trennung zwischen beiden Plattformen, zum einen was die Diskussion angeht, da ist dann immer klar was gemeint ist und man muss nicht danach fragen, das andere ist dass viele mit Entertain sagen “was interessieren mich Beiträge zu EntertainTV” und umgekehrt.
Aber ich sehe das Dilemma bei Themen, die beides betreffen. Ist vielleicht doch keine blöde Idee eine Art Allgemein Forum zu machen für Anbieter/Plattform unabhängige Themen. Das müssen dann halt Anhänger beider Plattformen zusätzlich lesen :wink:


#7

Also hab mal eine neue Kategorie angelegt. Versuch macht klug und dann schauen wir uns das in ein paar Wochen noch mal an. Falls bis dahin immer noch kein Beitrag im Entertain Forum ist, kann man sich sonst auch überlegen einfach nur eine Entertain-Kategorie zu machen und alles zusammen zu legen.


#8

Alle Anfang ist schwer. Oder nichts ist Perfekt :slight_smile:


#9

Habe jetzt mal die Überschrift angepasst!


#10

Danke fürs Anpassen der Überschrift *DaumenHoch