Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

Finde das Bild aktuell bei der Countdown Show ebenfalls nicht verkehrt, nutze auch die One dafür.

Hab es nur auf dem MR401 getestet. Da war es nicht schön das Bild.

Die Spiele die sonst immer laufen sind erwartungsgemäß nicht gut.

Aber der Talk in Studio ist schon ziemlich gut.

also die Kanäle sind noch nicht da die heute kommen sohlten

Ist ja auch noch viel Zeit, um ein Vorschaubild zu sehen

Sender sind OnAir, jedenfalls kann ich sie schon beim MagentaTV Stick auswählen.

Jedenfalls zählt er jetzt bei mir 263 Sender bei OTT

Hier auch alles da. OTT und IPTV.

Also ich bleibe dabei, das Bild ist Mist:

Wurde die Sendung WM Countdown überhaupt in UHD produziert?

Gut zu wissen :wink:

der artikel stimmt nicht ganz weil diese sender Folgende UHD-Sender sind verfügbar:

  • Insight TV UHD – kostenloser UHD-Sender mit Inhalten aus Wissenschaft und Technik, Extremsportarten, Abenteuer, Reisen und Infotainment.
  • TravelXP 4k – kostenfreier Reisesender in 4k mit spannenden Einblicken in die unterschiedlichsten Kulturen und in exotische Orte aus mehr als 40 Ländern.
  • RTL UHD
  • Sky Sport UHD
  • Sky Bundesliga UHD

nicht auf der one in uhd sind

DF schreibt nur ab, dort wird nichts wirklich recherchiert so wie es aussieht. Also auch keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Mit Sicherheit aber so nicht richtig, die Magenta One das neue Spitzengerät hat nur die WM Sender in UHD zu bieten. Steht ja irgendwie auch eine Zeile tiefer, leider sehr unübersichtlich. Ob sich am Klasse Stereoton noch was ändert bis zur WM ist fraglich. Nun vielleicht ändert sich ja was nach der WM die jetzt das Zugpferd von Magenta ist.

Ich hoffe das die Telekom die EM2024 auch auf nicht Telekom Geräten in UHD zeigt

wird Mann sehen was bis dahin so passiert.

Frau auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Telekom sollte Kundenfreundlicher werden und endlich alle UHD Sender für alle Geräte freigeben

2 „Gefällt mir“

Yep

Mit Sicherheit nicht mehr in diesem Jahr, wo der Focus auf der WM liegt. Und mit Sicherheit so schnell nicht für nicht Telekom Geräte/Kunden.

na ja vielleicht ist das ja mit der WM in UHD auf der one erstmal ein test wie stabil das ist

1 „Gefällt mir“

Ja ne ist klar. Die EM 2020 wurde doch auch schon in UHD übertragen. Die Telekom will nur ihren Schrott an hardware vermarkten