Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

Nun ja ganz so ist es ja nicht, vorher war es iptv und jetzt ist es ott. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ich verstehe das so, dass er meint die One (also OTT) wäre Schrott. Ganz unrecht hat er nicht, würde es aber eher als unausgegoren bezeichnen.

2 „Gefällt mir“

ja hat noch jede Menge Luft nach oben aber wie auch immer, wird schon besser dann mit der zweiten Box werden wann auch immer

Ich meinte schon Schrott. Kenne 5 Leute die auch bei der Telekom sind. Die hatten erst den MR 401, dann dir One, haben nur geschimpft. Jetzt alles sich über die Telekom den Apple TV geholt, alle mega zufrieden. Wenn die Telekom schon den Apple TV vermarktet warum dann nicht auch über Magenta tv App die Sender in UHD über Apple tv ?

Weil es in der App, auch für Telekomkunden, kein UHD gibt.

Jetzt zur WM sicherlich nicht mehr und wünschen sich den Telekom Schrott zurück. :grinning::wink:

2 „Gefällt mir“

Du hast das falsch verstanden. OTT ist der Schrott, nicht die Box
:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Es wäre aber kein Problem die Sender auch über App einzurichten

Meinte schon die Box

Dann mach es doch einfach und zeig der TK wo es lang geht, wenn es doch für dich kein Problem ist.

Und was befähigt dich zu meinen, die Box wäre Schrott?

Für MagentaTV Live-TV unbrauchbar.

1 „Gefällt mir“

Die MagentaTV App läuft bei mir seit über einem Jahr brauchbar auf dem Apple TV… :wink:
Klar, Verbesserungen gäbe es da schon noch einige, aber unbrauchbar ist was anderes.

Warum unbrauchbar. Das Bild ist Super und ich habe alle Funktionen wie über den MR401. Aufnehmen mache ich nicht, das was ich verpasse wenn wir mal live tv schauen, schaue ich über Apps

Mir mach da das Umschalten/Zappen keinen Spass, somit unbrauchbar für Live-TV.

Die One wäre perfekt, wenn es die OTT-Einschränkungen nicht geben würde.

3 „Gefällt mir“

Das sollte und könnte man verbessern, das stimmt! Aber ich zappe seither einfach weniger :smiley:

Gestern ist die One bei mir eingetrudelt und ich teste die ab Morgen jetzt mal parallel. Mal schauen ob sie auch nach der WM bleibt. Wobei 1 Jahr wird sie sowieso bleiben solange sie nix kostet…

Ernsthaft?!

Ich kann es kaum glauben, aktuell ist MagentaTV via ATV nun wahrlich die schlechteste Form der Darreichung. Nutze die App ja selbst im Schlafzimmer auf der ATV, aber für mehr taugt die App wahrlich noch nicht.

So unterschiedlich sind eben Wahrnehmungen. :wink:

Was mich bei der One stört, was beim ATV ist, das die Framerate in den Apps angepasst wird.

Das bisschen was wir über App schauen, dafür reicht es, schauen zu 99% nur über Apps auch ARD und ZDF

Wird bei der One auch, außer Netflix aktuell noch nicht.

Was hindert die Telekom daran, dass man bestimmte Geräte als „Home Devices“ einrichtet, die man nur daheim nutzen kann, nur um diese Einschränkungen zu umgehen? Ich meine damit nicht nur die One, auch Apple TV.