tvOS 17.4 Beta 3 (21L5212d)
tvOS 17.4 Beta 4 (21L5222a)
tvOS 17.4 Beta 5 (21L5225a)
tvOS 17.4 Release Candidate (21L227)
Das Update ist denn auch schon in finaler Version verfügbar, seit Mittwoch glaube ich.
Aktuell funktioniert nun die MagentaTV App 1.0 und laut THC auch die 2.0 App nicht mehr so recht.
Bei 1.0 führt der Aufruf einer Sendung via EPG zum Absturz der App, bei 2.0 haut es wohl ständig Fehlermeldungen raus.
Oh man…
Läuft hier störungsfrei, noch tvOS 17.3.
Mit 17.4 und Magenta TV 2.0 hier Stand jetzt fehlerfrei.
Mal sehen, ob das konstant bleibt…
Nur für dich, ich bezog mich auf 17.4.
@all
Beispiel zu 2.0 aus ThC
Die Probleme zu 1.0 bei iOS und iPadOS sind bereits via Update der App gefixt. Auch da stürzte die App ab, so man via EPG eine Sendung aufrief.
Schon verstanden
Ich habe die App zwar selten genutzt - aber bisher 17.4 mit 2.0-App problemlos gelaufen.
Habe ich auch nicht…tvOS17.4, allerdings nutze ich die Kiste selten für MagentaTV.
Die 1.0 App ist nicht mehr installiert…
Oha, jemand betroffen? tvOS 17.4 macht wohl Probleme…
Hier keine CEC Probleme…
weitere Meldung hierzu:
Probleme bei der HDMI-CEC-Steuerung von Apple TV
Scheint wohl LG zu treffen, so der subjektive Eindruck hier. Mit meinen beiden Samsung zB funktioniert‘s wie gehabt mit CEC.
Wobei immer was von „TV Fernbedienung“ geschrieben wird, soll bedeuten das es mit der Siri Remote wie gehabt funktioniert? Wäre schon ein sehr ulkiges Fehlerbild, nun ja.
Bin gespannt wann Apple reagiert…
Kann man dort bei MagentaTV 2.0 auch die Kacheln entsprechend konfigurieren bzw. auch auswählen was für Entertainment-Dienste dort erscheinen?
Bisher nein.
Edit:
Nr. 3 und 5
MagentaTV 2.0 App im Hardware-Vergleich (Wiki)
Derzeit hat es wohl Probleme mit SkyQ auf Apple TV 4K, diverse Smart TV sind wohl auch betroffen…
Weiter geht’s…
tvOS 17.5 Beta (21L5543d)