DAZN

Das Telekom hilft nichts weis ist ja bekannt. Die erfahren so was meistens als letzter oder wenn es schon passiert ist. Gibt genug Beispiele in der Vergangenheit

es ist doch noch nicht mal sicher, dass sie gehen, sondern es sich eventuell nur ein Fehler im Dokument handelt

1 „Gefällt mir“

Seit wann sind in der Senderliste Fehler? :rofl:
Aber so spezifisch wie das ist, würde mich ein Fehler schon wundern.

Naja hätte ja eventuell nur in der IPTV oder MagentaTV 1 Liste landen soll. Wurde aber in MagentaTV 2.0 Tarife mit eingefügt. Man muss abwarten. Alles nur Spekulation.

Ich habe fertig mit Spekulatius :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich aber noch mehr wundern, wenn die Sender nur bei 1.0 abgeschaltet würden. Neue Sender nicht mehr aufzuschalten ist ja eine Sache, aber die bestehenden Sender nur dort abzuschalten fände ich schon grenzwertig.

Gab ja schon mal hier und da einen Fehler aber denke diesmal wird da was dran sein. Es wurde mal hier und Da die Qualität oder so vergessen aber nie wurde extra so ein Text dafür eingefügt. Werden sich das ja nicht aus den Finger saugen

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine kleine Zwischeninfo für euch. :blush:

Die finale Kommunikation zu dem Thema stimmen wir gerade noch ab. Aber so viel sei schon mal gesagt, es wird Änderungen bzgl. der linearen Sender geben.
Was das genau heißt, erfahrt ihr, wenn etwas Spruchreifes in der Pipeline ist.

Bis demnächst :sun_with_face:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Lineare-DAZN-Sender-nur-noch-bis-Sommer-2024-bei-MagentaTV/m-p/6696215#M636685

1 „Gefällt mir“

Änderungen… :shushing_face:
Dann bin ich doch mal gaaaaanz uneigennützig und sage: Lasst die Sender bitte bei Bestandskunden drin! :sweat_smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst bestimmt, bei den IPTV Kunden, gelle :wink:
:sweat_smile:

Funktionieren die Sender denn in der App auf den IPTV Receivern? Wenn nicht, wäre das ja durchaus ein denkbarer Grund sie dort zu erhalten :thinking:

1 & 2 sind auf dem MR auch in der App zu sehen.

Die App stockt aber schon mal bei gefragten Übertragungen, die linearen Sender dagegen nicht…

5 „Gefällt mir“

Was aber dazn egal ist. Die geben das ja vor

Wenn dazn sagt wir wollen die Sender bei Telekom (und vielleicht woanders) einstellen muss Telekom das so hinnehmen

1 „Gefällt mir“

Sagte ich ja auch bereits.
Und das trifft dann nicht nur MagentaTV.

Ok, vielleicht gibt es 4 lineare Sender? Wäre doch zu schön… Jedes Einzelspiel der deutschen Mannschaften in der ChampionsLeague und dazu die Konferenz und die deutsche Konferenz. Das wäre Service am Kunden

Das sehe ich anders, die Telekom kann auch DAZN rauswerfen oder vereinbaren, gefragte Übertragungen den eigenen Kunden selbst linear bereitzustellen…

MMn hat die Telekom nur in so weit Interesse an ihrer Kundschaft, wenn sie Verträge abschliesst, unfertige Hardware und unausgereifte Software akzeptiert.

Die wirklichen Erwartungen der Kunden an MagentaTV gehen der TK am A… vorbei.

Aber so lange der blöde Kunde das alles akzeptiert…

1 „Gefällt mir“

Könnte wird sie aber nicht machen. Eigene Kanäle darf Telekom nicht betreiben. Siehe Magentasport oder die em jetzt wer das produziert für die telekom

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

1 „Gefällt mir“