So hab im KODI mal die Einstellungen bzgl. Cache angepasst…läuft jetzt ruckelfrei.
Aber wenn ich mir die Stream Infos anschaue…1280x720px
So hab im KODI mal die Einstellungen bzgl. Cache angepasst…läuft jetzt ruckelfrei.
Aber wenn ich mir die Stream Infos anschaue…1280x720px
Es wird nach meiner Kenntnis schon immer bei DAZN in 720p gestreamt. Kann an dem Feed liegen die den bekommen oder die wollen ihre Server nicht überlasten, dafür läuft der Stream (meistens) ohne Probleme, nicht wie bei SkyGo oder SkyTicket wo ich öfters nur riesige Fragmente sehe. Einmal konnte ich DAZN absolut nicht nutzen, wahrscheinlich wie viele andere auch, das war beim El Classico an Weihnachten.
Die Qualität des Streams per fire stick scheint aber schon höher zu sein. Ob es jetzt wirklich 1080p oder doch nur 720p ist keine Ahnung.
Unter Kodi kann ich halt manuell den Stream auswählen und dort ist halt immer 1280x720px die höchste Qualität.
Kann aber auch an dem Kodi DAZN Addon liegen?
Bitte nicht.
Wenn es nach mir ginge, kann DAZN die BuLi- Rechte komplett erwerben
CL-Auslosung kam ja gerade auf DAZN. Morgen Mittag sollte dann auch bekannt gegeben werden welche Spiele auf Sky und welche auf DAZN übertragen werden.
Die Auslosung war ab 17:30 Uhr auch live auf dem Free TV Sender SKY Sport News HD.
Jetzt gerade bei Gladbach gegen Leipzig ist es sogar noch schlechter, als letzten Freitag. Jetzt ist auch noch die Bildqualität echt schlecht. Flüssig läuft es trotzdem nicht.
Hier ist die Qualität so wie letzte Woche per Fire Stick 4K…halt Bewegungsunschärfe sonst ist es ok.
Top- Bild über Sky Q (BuLi) und flüssiges Bild über LG- TV (LaLiga)
Ist per Sky Q keinerlei Bewegungsunschärfe vorhanden?
Ist es per Sky Q besser als über deine LG App?
Ich behaupte mal, dass das Bild über Sky Q das beste Bild ist, dass ich über verschiedene Wege habe. Ich bin niemand, der das Haar in der Suppe sucht, für mich ist kaum ein Unterschied zum Sky HD- Bild ausmachbar.
Hatte gestern keine Probleme. Hab über die Samsung Smart TV App geschaut.
So, neue Hardware (Fire TV Stick 4K), gleiches Problem. Bundesliga Düsseldorf gegen Wolfsburg ist echt grottig. Ich würde ja echt gerne einmal bei jemandem Mäuschen spielen, bei dem das Bild und die Bewegungen laut eigenen Aussagen gut sind. Ich kann das irgendwie nicht glauben, sorry.
Also ich habe mir mal einen Freimonat gegönnt und gestern mit Apple TV 4K geschaut, ich fand das Bild gut, kein Vergleich zum Eurosport Player (den ich über Amazon Prime genutzt habe).
Nutzt alles nichts, solange DAZN nicht via Magenta TV zu empfangen ist…
Bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist.
Zur CL am Dienstag kann ich mein DAZN- Bild als Video (2- 3 Minuten) auf mein Smartphone aufnehmen und auf youtube einstellen (kopiere ich in den Sport- Thread auf der ThC)
Ich hatte es versucht, aber gerade eben kam die Mitteilung von youtube, dass mein Video (2 Minuten Benf vs. Leipzig bei DAZN) gesperrt ist