DAZN

CL live läuft :wink:

DAZN über Samsung TV > sauberes klares Bild (R. Madrid vs. Brügge)
DAZN über Sky Q- Receiver > auch sauberes klares Bild (Bergamo vs. Donezk)

4 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht mehr mittesten. Bezweifel aber sowieso, dass es mit meinen Gerätschaften funktioniert. SKY Q und Smart TV besitze ich nicht. :slightly_smiling_face:

Unser “Konferenz”-Reporter :sweat_smile:

Bei den Spielen bin ich raus - kein DAZN :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sollte es je eine DAZN App auf der STB geben, werde ich es noch einmal versuchen… :slightly_smiling_face:

Eigene Konferenz :grinning:

2 „Gefällt mir“

Smartphone verfälscht etwas das Grün, aber ich habe ein supersauberes Bild

Edit> KATASTROPHE > DAZN ist über Samsung- App abgekackt :worried:

Moderne Technik :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

puuh, über Sky Q läuft es :smile:

1 „Gefällt mir“

Geht das alles über ein 1 Account und wenn ja wie viele können DAZN gleichzeitig nutzen über verschiedene Geräte?

Auf bis zu 6 Geräten. Meldest du dich dann auf einem weiteren Gerät an, wird automatisch ein vorher angemeldetes Gerät abgemeldet.
Ich habe bisher maximal drei Streams gleichzeitig genutzt (problemlos, da ausreichend Bandbreite)

MMh, dann wäre ja Account Sharing möglich mit DAZN… Oder müssen die 6 Geräte von einer IP Adresse kommen?

Denke nicht.
Ich melde mich an, wo ich will (zB. im Hotel in CUX, wenn ich mal auf dem Festland bin).

Bin mal gespannt ob sie dann irgendwann wie Netflix z.b. ein Riegel davor schieben… Vielen Dank für die ganzen Infos

Gibt es eigentlich Bestrebungen seitens der Telekom, DAZN über MagentaTV anzubieten? Würde das Fussball-Angebot schließlich vervollständigen.

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch begrüßen…DAZN per MR.

2 „Gefällt mir“

Dumme Frage… gibt es bei DAZN auch die Möglichkeit, nur einzelne Sportveranstaltungen zu buchen?
Sky Tickets ist ja sowas, wenn ich das richtig verstanden habe?

DAZN nein, Sky Ticket (teilweise) ja.

So was erfährt man meistens erst dann wenn es passiert ist…

Oder es kommt die Standard-Aussage: “Wir sind in Verhandlungen und…:wink:

Das heutige Vorspiel läuft momentan bei Sky, aber das Hauptspiel live in voller Länge bei DAZN :grin:
4

(auch in der Konferenz bei Sky)

1 „Gefällt mir“