DAZN

:see_no_evil::speak_no_evil:

Der BVB kämpft sich heran :wink:

… und hat sich das 3:3 verdient :grinning:

Auch heute ein sauberes Bild zur CL (Moskau vs. Leverk. über Samsung TV und Istanbul vs. Brügge über Sky Q- Receiver) :wink:

Leider nur auf dem Sky Q und nicht auf dem MR 401… :kissing_closed_eyes:

Nachtrag: Bei dem Spiel BVB - Paderborn war die Quali etwas schlechter.

Bei der Shield sehe ich ja auch die Framerate des Streams und diese schwankte ständig zwischen 46-49 Hz.
Normal wenn der DAZN Stream gut läuft liegt er konstant bei 50 Hz.

1 „Gefällt mir“

Wie, wo, was :thinking:

Ich finde das Bild etwas verwaschen, insbesondere bei Schwenks.

Mit der Refresh Rate App :wink:

1 „Gefällt mir“

Buli überzeugt mich auch nicht immer.

Andere Ligen sind teilweise wirklich gut bzgl. Qualität.

Wenn es um Ligen geht, dann liegt mein Hauptaugenmerk auf BuLi und Premier League, die momentan beide auf Sky zu finden sind.
Wann immer es geht (C. Glasgow vs. Glasgow R., Barca vs. Real, teilweise CL, EL, Nations League, …), bin ich bei DAZN (vorzugsweise über Sky Q- Receiver). Es scheint so, als ob der Q- Receiver ein um Nuancen besseres Bild anbietet als andere Quellen (ist aber nur mein Empfinden).

Mir ist es bisher nur bei Buli aufgefallen, die anderen Streams fand ich eigentlich bisher immer gut.

Aber selbst Buli kann man schauen, lief ohne ruckler halt etwas schlechtere Qualität.

1 „Gefällt mir“

Kenne als Vergleich eigentlich nur Sky (Buli) per Net TV Plus Box und das war Schrott.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich der “Radio- Mann” :grinning:

1 „Gefällt mir“

ARS - FRA

Quali vergleichbar mit RTL HD (Shield TV Pro)

1 „Gefällt mir“

Immer wieder ein Fest :grinning:
4

Nach gespielten 55 Minuten stelle ich fest:
wie immer wird um jeden Grashalm gekämpft und in der BuLi wären pro Mannschaft mind. zwei Spieler vom Platz geflogen und zwei mit der Trage rausgetragen worden. Bis jetzt :grinning:

Das war knapp > DAZN für wenige Minuten mit einer fetten Störung (erst Ton, dann dunkel), zu Spielbeginn um 21h wieder voll dabei (auf Samsung TV- App).
Merkwürdig > über Sky Q laufen alle Spiele korrekt, nur das BVB- Spiel bekommt weder Ton noch Bild.

Per Shield ist die Qualität DOR - SLP top.

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe heute bei Samsung. Zu spannend bei BVB vs. Prag und Inter vs. Barca :wink:

Auf dem Fire TV konnte ich in der 1. Halbzeit vom BVB Spiel nichts sehen ( trotz mehrmaligen Neustart des FireTV ). Bin dann Mitte der ersten Halbzeit auf die Sky Konferenz umgestiegen und konnte dann in der 2. Halbzeit auf DAZN gucken. Ich finde dieses “nicht funktionierende Streaming” sehr bescheiden…