DAZN

ebenso bei mir (Fire-Stick)
Auf DAZN Apple TV lief das Spiel von Anfang an

Auf meinem Firetv Stick 4K war das Bild auch Top! (Dafür das es nur 720p ist!)

Warum eine Verallgemeinerung? Hast du grundsätzlich Probleme (streamen) mit DAZN?

1 „Gefällt mir“

Bitte 2020 oder 2021 DAZN als Live TV Kanäle oder als App auf dem MR/Boxen. Alleine schon wegen der Champ. League ab 2021. Danke

Sky hat ja die Rechte ab 2021 ja nicht mehr

2 „Gefällt mir“

DAZN- Jahresabo für €99,99

https://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Audio-Video-Foto-DAZN-Jahresabo-Amazon-Gutscheincode-24733045.html

1 „Gefällt mir“

Coole Sache. Kann man theoretisch sogar bis 2021 aufheben und erst dann einlösen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Darfst aber das Kündigen vorher nicht vergessen :grinning:

Ich habe mich mal bei DAZN über den Magenta TV- Stick angemeldet und das einzige Live- Spiel am heutigen Abend ausgewählt (Serie A).
Bild ist ruckelfrei und läuft flüssig, keine Schlieren, es mangelt gelegentlich etwas an Schärfe :wink:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder ein Highlight :grinning:
2

Kurz vor Ende der 1. Halbzeit bietet das Derby wieder alles an > ua. ein verschossener Elfmeter und zwei Tore (1:1) :grin:

Info:

Über den Eurosport-Player zu DAZN (30 Tage über Amazon-Prime kostenlos testen)

Meldung

So kann man sich über die ersten Wochen der :soccer: Rückrunde “retten” :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich eine Möglichkeit, die max. bis zum Ende der aktuellen Rechteperiode funktioniert. Ganz ehrlich, dann lieber DAZN direkt, dort ist auch ESP1 HD und 2 HD vorhanden

Ist eher eine Alternative für Prime-Kunden.

Aus dem DF- Forum:
DAZN verändert Testzeiträume – 1. Monat nicht mehr kostenlos

Habe ich incognito nachgestellt und kann dies nicht bestätigen :wink:

Heute kann die Bildqualität ZDF HD und DAZN verglichen werden. Über meine SAMSUNG TV- App ist das DAZN- Bild nicht wirklich schlechter :wink:

Stimmt, per Shield ist es auch ziemlich gut.

Bei stehenden Bildern definitiv gleich gut, vielleicht sogar schärfer, aber bei bewegten Bildern ( wenn der Ball fliegt oder die Spieler sich mal bewegen :wink: ) , da sah man ( ich ) schon einen Riesenunterschied zum linearen TV Bild des ZDF. Außerdem habe ich den Zeitunterschied festgehalten. Glatte 1 Minute und 12 Sekunden war das DAZN Bild hinter dem ZDF Bild zurück…

1 „Gefällt mir“

Es war für mich kaum ein Unterschied auch bei bewegten Bildern und der Zeitversatz war bei mir um die 23 Sekunden (ZDF HD über MR 401, DAZN über Sky Q- Receiver Sat.)

Bei mir ZDF HD über MR 401 und DAZN Amazon Fire TV. 100K Leitung.

So ein großer Unterschied zwischen zwei Streams ist schon ungewöhnlich. Im Vergleich Antenne - Sat - Stream wäre das noch einleuchtend - aber zwischen zwei Streams… :man_shrugging: