Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

Sat oder IPTV hängt jetzt nur noch vom MR ab
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4851556#M426420

2 „Gefällt mir“

Ist es sinvoll jetzt so spät bei der Telekom anzurufen wegen Tarifwechsel order lieber morgen früh?

Ich hab ja jetzt MagentaTV Plus dann müsste ich ja auf MagentaTV Smart wechseln das ist praktisch das selbe aber inklusive TVNowPremium (wenn ich das so alles richtig lese?)

Netflix über Telekom brauch ich nicht hab Netflix (Premium) separat und ist wenn ich richtig verstehe auch sozusagen billiger wenn man umrechnet bei der Telekom gibt es ja nur das Standard Abo

Vielen Dank

geht auch mit premium

1 „Gefällt mir“

Danke wie ist denn dann der Netflix Premium aufpreis bei der Telekom?

Bereite mich gerne vor bevor ich Anrufe :grinning:

Hab eben gebucht per Hotline. Hatte einen richtig kompetenten Mitarbeitermann drann

Hab MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix gebucht. Man kann Netflix wie man will von Standard auf Premium umstellen.

Umschaltung schon am 21.11.2020

1 „Gefällt mir“

Das geht direkt im Netflix Konto. Kostet 4€

1 „Gefällt mir“

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das ich nun auch endlich ohne Zubuchoption und ohne Aufpreis im neuen Magenta TV Smart Tarif die TV Sticks nutzen kann?

Kann ich hier auch von den MRs die Senderliste auf den Stick kopieren?
Sind abspielen von Aufnahmen von einem MR401 möglich?
Müssen hier im Stick Zugangsdaten eingegeben werden oder wird das durch den Anschluss (wie bei den MRs) automatisch erkannt

Die „lokalen“ Aufnahmen die sich auf der Festplatte befinden, lassen sich darüber nicht abspielen.

Zugangsdaten werden für die Nutzung ebenfalls benötigt.

So eben gerade Chat mit Telekom gehabt wegen Mobilfunkverbindungen:

Lieben Dank für Ihre Geduld. Der MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Smart beinhaltet keine Flatrate zum Telefonieren in das Mobilfunknetz. Sie haben hier zwei Möglichkeiten: Zum einen bieten wir diese als Zubuchoption für 19,95€ im Monat an, alternativ bieten wir Ihnen diese kostenlos durch unseren MagentaEins Vorteil. Sind Sie im Mobilfunk zufälligerweise auch Kunde bei uns?

Habe sofort den Tarifwechsel storniert.

Nein.

Nein.

Ja.

Ja

Offiziell nicht. Du könntest es theoretisch versuchen, aber die Senderlisten sind sehr unterschiedlich. Am Stick gibt es kein Sky und keine Regionalsender, keine Apps. Sprich da ist nach den Fremdsprachen Schluss.

Das muss falsch sein! Mobilfunk steht überall in allen Übersichten drin beim XXL!

1 „Gefällt mir“

Aber in meiner Auftragsbestätigung nicht!

Glaub ich Dir. Aber wenn Du nicht irgendeinen Sonderfall in Deinem Tarif hast, hält das keiner Klage stand!

Laut Internet ist der XXL mit Mobilfunkflat.

[https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-xxl-mit-magenta-tv-smart]

Und auch die AGB vom 17.11.2020 sprechen eine eindeutige Sprache:

Also für mich ist die Mobilflat mit drin.

Ich vermute mal, die Auftragsbestätigung ist nicht korrekt.

1 „Gefällt mir“

Der einzige Sonderfall bin ich :rofl:
Storniert und Bestätigung ist schon da.

Ja kenn ich, aber wie gesagt MEINE Auftragsbestätigung führt sie nicht auf (im Gegensatz zu meiner alten mit TV plus) und von daher Storno.

In dem Fall heisst es wohl warten, bis die Auftragsbestätigung systemseitig korrigiert wurde.
Vermutlich müssten dann alle, die auf den XXL mit TVSmart wechseln, den gleichen Fehler haben.

Das wird gerade intern bei der Telekom geklärt, wieso es nicht in der ABS auftaucht.

1 „Gefällt mir“