Discourse 2.0

Danke für die Info, am PC korrigiert - Tablet hatte auch mit anderen “Aufgaben” Probleme :tired_face:

Vielleicht wird es mal Zeit für ein neueres oder ein Führjahrsputz? Apps die nicht mehr benötigt werden z.b. löschen

Nach 1,5 Jahren, nö. Frühjahrsputz selbstverständlich erledigt :wink:

PS: Wieder mit Tablet “aktiv” :sweat_smile:

Mein Note 10.1 2014 Edition kommt jetzt aber spürsam in die Jahre :roll_eyes:

Sind ja auch schon 4 Jahre, da darf man sich was Neues gönnen :sweat_smile:

So jetzt Ende OT, sonst kommt die „Putzfrau“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Intra hat gesprochen :slight_smile:

Off Topic Ende :slight_smile:

Unter dem 1. Beitrag auf „Bearbeiten“ klicken.

Das ist ein Wiki(-Beitrag), jeder, ab Anwärter, kann ihn bearbeiten.
(das kursiv Formatierte wurde nachgetragen)

Erst seit eben bin ich Anwärter und kann bearbeiten. Ging eben noch nicht…

2 „Gefällt mir“

Für manches braucht immer irgendwelche Voraussetzungen die nach und nach kommen.

‘null’ gefunden…

Ist im Master-Branch schon gefixt. Kommt dann wahrscheinlich mit dem nächsten Update :slight_smile:

Du bist aber auch nicht angemeldet im Screenshot.

Das ist ja der eigentliche Skandal :blush:
Aber betrifft auch angemeldete Nutzer und auch den All-Tags Button (wenn wir den hätten :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Werden ja aber dann alle angezeigt, wenn man drauf geklickt hat.
Den Kontrolltip-Text hatte ich vorher noch nie gesehen, war immer schneller :innocent:

Stellt sich die Frage, wann kommt das Update. Die sind ja immer so ne Sachen. Könne lange oder nicht lange dauern

Stellt sich die Frage. Warum haben wir diesen nicht? :slight_smile:

So im Schnitt kommt jeden Monat Patch und alles halbe Jahr ein Minor Release. Ausnahmen bestätigen die Regel :wink: Die jetzige Version 2.0.2 ist jetzt ziemlich genau 1 Monat alt. Von daher könnte es bald soweit sein. Allerdings ist der Bug wohl noch etwas zu verschmerzen :wink:

Weil wir die Tag-Funktion nicht aktiviert haben :blush:

Warum nicht bzw. was macht die? :sunglasses:

Dann Aktiviert das Gute Stück doch :slight_smile:

Naja, ich hab sie bisher nicht vermisst und sonst ja offenbar auch keiner :innocent:
Ist im Prinzip ein alternativer Ansatz zu den Kategorien.
Diese Tags sind schön und gut, wenn
a) jeder sie sinnvoll pflegt (macht erfahrungsgemäß keiner, schaut in die THC rüber)
b) man mehr als 3 neue Threads im Monat hat, um die Threads nach Tags aufzuteilen :joy:

1 „Gefällt mir“