Gelöschte Beiträge

Wo habe ich Dich beleidigt?
Nix verbieten… ok…

  • ich darf also in SD aufnehmen?
  • ich darf also die Fritzbox aus Dir nicht begreiflichen Gründen nicht ans VDSL anschließen?
  • ich darf also auch mal einen Bug bestätigen und mit Info ergänzen?
  • ich darf auch denken, die Testvideos von DVB-T2 HD waren deutlich besser, wie das Entertain Bild (damals noch mit dem 303)?

Lass es am besten gut sein und geh zum Thema warum werden bei mir soviele Streams genutzt

Nöö, gerne nochmal… ich hatte in der Vergangenheitsform geschrieben…
… aber ist auch egal, bringt eh nix.

Und weiter geht es…

… ?
So, grade noch eine Anfrage von einem Kunden… viel Spaß noch …

:-1: :-1:

:raising_hand_man: :raising_hand_man:

Nein.
Ich habe lediglich festgestellt, dass im Dark-Modus Fett formatiertes so gut wie nicht auffällt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ok. Dann vielleicht mal das irgendwie anders schreiben das es nicht so rüberkommt. Vielen Dank

Dito, z. B.:

Ok lassen wir jetzt mal so stehen

Auch in dieser Aussage kann man vieles hineininterpretieren …
Z. B.: Wenn zwei das gleiche tun, ist es längst noch nicht das selbe …
oder: Einer muss immer das letzte Wort haben …

Aber lassen wir jetzt mal so stehen.

Ja stimmt

Jetzt hat unter mir die Person das letzte Wort oder in diesem Fall, Smilie`s :joy:

:+1::wink:

Im Sinne der Friedensstiftung habe ich jetzt mal beim Dark-Template fett von “bold” auf “bolder” gestellt… vielleicht hilfts ja was beim nächsten Mal :wink:

Testen

Boh, kann ich leider nur erahnen, was Du uns damit sagen willst :thinking:

Boh, sorry hatte einen Buchstaben vergessen.

Eigentlich müsste es heißen: „Mit dem nächsten Update ist die Software des 401er auf der Test/Betaphase raus“ oder so. Theoretisch. :sweat_smile:

Alles gut!