Gelöschte Beiträge

Klar gab es die, gibt es bestimmt auch noch…
Gehste mit Deinem HbbTV Flat auf entsprechende Seiten beim DVB-T… und schon siehste den Unterschied…

Du langweilst.

Wenn du eine solche Diskussion nicht möchtest alle 2 Jahre wäre es nicht besser erst gar nicht damit anzufangen? Der Vergleich hat ja bei dir gestartet

Gääähn

DITO. :smiling_imp:

Oh… süß, es hat mal wieder editiert… und es kann immer noch kein Deutsch.
Da steht überall die Vergangenheitsform… schon mal gehört?

Jetzt fangen wir so also an.

Wie du meinst. Wer es braucht bitte sehr

… schon klar…

@Grinch
Bitte verschieben Sie meine Beiträge in die Mülltonne, bitte lesen Sie sie nicht, die Beiträge könnten gefährlichen Inhalt enthalten.

Bitte verzeihen Sie mir, daß ich genervt bin, von Personen, die

  • wenn ich was in SD aufnehme, anmerken, mein Anschluß müsste ja wohl HD hergeben
  • wenn ich ein Beispiel hierfür liefer, antworten, TROTzdem…
  • wenn ich ein Beispiel für einen Bug dokumentiere, mit falschen Streamverhalten, dann antworten, ja Bug bekannt, wird dran gearbeitet…
  • wenn ich meine Meinung (fundiert im Gegensatz zu manch anderen) über Wiedergabequalitäten oder Mathematik poste… dies auch teils nur als Reaktion… nun mich eigentlich begraben müsste, weil solche Themen wurden hier oder woanders schon erläutert, und man kam zu einer Erkenntnis…

Na Super… von Regen in die Traufe.

Das ist ein Forum. Wenn es dir nicht passt, es gibt genug andere Foren. Ich lasse mir jedenfalls von dir nichts verbieten oder beleidigen. Irgendwann ist auch genug

In jedem Forum das gleiche…

Blind, Ceasar Komplex, über die Rechtschreibung lustig machen.

Wo habe ich Dich beleidigt?
Nix verbieten… ok…

  • ich darf also in SD aufnehmen?
  • ich darf also die Fritzbox aus Dir nicht begreiflichen Gründen nicht ans VDSL anschließen?
  • ich darf also auch mal einen Bug bestätigen und mit Info ergänzen?
  • ich darf auch denken, die Testvideos von DVB-T2 HD waren deutlich besser, wie das Entertain Bild (damals noch mit dem 303)?

Lass es am besten gut sein und geh zum Thema warum werden bei mir soviele Streams genutzt

Nöö, gerne nochmal… ich hatte in der Vergangenheitsform geschrieben…
… aber ist auch egal, bringt eh nix.

Und weiter geht es…

… ?
So, grade noch eine Anfrage von einem Kunden… viel Spaß noch …

:-1: :-1:

:raising_hand_man: :raising_hand_man:

Nein.
Ich habe lediglich festgestellt, dass im Dark-Modus Fett formatiertes so gut wie nicht auffällt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ok. Dann vielleicht mal das irgendwie anders schreiben das es nicht so rüberkommt. Vielen Dank