Gelöschte Beiträge

Er geht zu dem Beitrag. Also warum doppelt posten?

Ich antworte mal hier, macht ja irgendwie keinen Sinn Offtopic rauszuziehen und dann darüber wieder in dem Thread zu diskutieren, in dem das offtopic war, oder? :slight_smile:
Also, der Beitrag von @Fifaheld zeigt auf Post #3048344 und das ist sein eigener in dem Thread. Und @Kurz Link zeigt auf Post #3048258 und das ist, wie er selbst ja schreibt der ursprüngliche Post in den Thread. Das sieht man recht schön am Titel der Seite, den das ist der Post-Titel und der ist bei @Fifaheld AW: …
wenn man einen großen Monitor hat, sieht man das vielleicht nicht, aber er scrollt eben gleich zur Antwort runter.

1 „Gefällt mir“

Quelle:

Upsi, vergessen. Danke

@Grinch, folgender Beitrag

(und damit natürlich auch die sich darauf beziehenden Beiträge) sollten gelöscht werden.

Meines Erachtens gehören sich solche Beiträge über andere User und deren Beiträgen in anderen Foren nicht. Hier zwar noch „harmlos“, aber trotzdem. Ich reagiere auf so was einfach empfindlich.

Beim Bug-Thread ist eh Hopfen und Malz verloren, so oft wie man da vom Thema abgekommen ist. Wenn ich da jetzt anfange aufzuräumen, ist das hinterher Schweizer Käse. Würde sagen wir nutzen den noch zum Smalltalk bis das Update da ist und dann machen wir das Ding einfach zu. Nachträglich den Gesprächsverlauf ändern mach ich auch eher ungern.

Es geht mir hier aber nicht um das Off Topic, sondern darum, dass der andere User davon in der Regel nichts weiß und sich damit auch nicht entschuldigen oder rechtfertigen kann. Aber ok, ich habe die Reaktion vom User ja auch hier zitiert.

Man kann es jetzt auch übertreiben. Wird doch eh demnächst geschlossen das Thema…

Man kann es auch mit Regeln übertreiben. Bin froh das hier nicht auf jede Kleinigkeit gleich drauf gehauen wird. So wie es Grinch jetzt macht ist es gut so. Er passt schon auf und wenn was nicht stimmt macht er schon was dagegen

Mich dir Anschließe. Lass es wie es ist. Weil dann kannste gleich durch das gesamte Thema gehen und ihn auf 100 Beiträge kürzen

Bitte hier weiter. Danke!

1 „Gefällt mir“

Wie bereits erwähnt hatten wir das Thema Bild Qualität der einzelnen Empfangswege schon sehr oft und am Ende kam raus es gibt so gut wie keine Unterschiede

Klar, wenn man blind ist.

Dann stellt sich einem die Frage wenn Entertain so schlecht ist wie du es beschreibst, wieso hast du es?

  1. Hatte ich es beschrieben.
  2. Hatte ich nicht geschrieben, es wäre so schlecht…

… nur, wieso sagst Du, IHR, wer immer das auch ist, habet festgestellt, es gibt keine Unterschiede, und deshalb sei meine Meinung, es gibt sehr wohl große Unterschiede hier unerheblich???

Cesarenkomplex?

Wenn einer schreibt man muss Blind sein um nicht die Unterschiede zu erkenne ist das doch eine Aussage das die Bild Qualität seitens Entertain Spürbar schlechter ist als DVB-T2. Und das ist nicht der Fall

Ich habe geschrieben… die Qualität der Testbilder und Testvideos…

Welcher Test Bilder? Welche Test Videos?

Sehe schon, bringt nix.
Die Qualität von EntertainTV im HD sowie den Streaming in HD ist gerade mal - wenn man denn so will - HD.
Aber, ich führe nun nicht noch mal eine Diskussion, die ich in Teilen schon vor 4 Jahren und dann erneut vor 2 Jahren führte.

Meinetwegen… alles ist chic, DVB-T2 HD, S2, C2 und selbst hochscalliertes DVD Material… nicht zu vergleichen mit dem Entertainfaktor.

Was bringt nichts? Ich frage nur nach den Test Bilder und Videos gefragt die du erwähnt hast. Die muss es ja geben da du die ja zum Vergleich ran ziehst