Gelöschte Beiträge


#1

Da beim Löschen von Beiträgen wohl keiner benachrichtigt wird, schaffe ich hier mal eine “Ablage” für Beiträge, die sich z.B. auf die Moderation anderere Beiträge beziehen und mit “Vollzug” der Aktion aus dem Kontext gerissen werden und damit etwas verloren im Raum stehen. Man kann diese Beiträge zwar ausblenden, aber ausser dem Team sieht sie dann keiner mehr. Deshalb wäre der Plan diese Beiträge hier zu archivieren, falls jemand einen seiner Beiträge vermisst.
Muss ein Beitrag aus rechtlichen Gründen gelöscht werden, taucht er hier natürlich nicht auf, sondern wird wirklich gelöscht. Dann würde ich aber dem Ersteller eine private Nachricht dazu zukommen lassen.


Alles rund um die EntertainTV Apps
Torjubel mit 48 Sekunden Verspätung
UHD bei MagentaTV
Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112
Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112
Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112
#2

Dann verrate doch gleich alles :yum: und hier OT.


#3

Was soll man manchen wenn jemand damit anfängt…

Muss halt Grinch verschieben alle 4 Beiträge inklusive deinem

Nebenbei ist doch alles mittlerweile bekannt. Wie bereits öfters erwähnt sogar die Technischen Details


#4

Bis zum Smiley wars spaßig gemeint.


#5

Danach wurde es ernst :slight_smile:


#6

Immer für einen schnellen Kommentar zuhaben…wieder eine Antwort auf dem Zähler…:grin:


#7

Schöner Off Topic Kommentar


#8

Wer im Glashaus sitzt, wa? :wink:
Also ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch über Inhalte (vorzugsweise die des Threads) unterhaltet und nicht über euch selbst. Sonst leidet schnell die Übersichtlichkeit.


#9

…sitze im Glashaus aus Panzerglas :smile:

Okay, ab sofort wieder “fachlich” unterwegs! :tv:


#10

Könntest du bitte zurück zum Thema kommen? Danke


#11

Fällt mir hier jetzt zum 3x auf: Grinch, Du moderierst zu viel.
Lass doch so ne Diskussion einfach mal off-Topic abdriften, so lange kein Schaden entsteht.
Davon lebt ein Forum.


#12

Ist ja nicht so, dass ich es nicht versuchen würde. Aber jetzt wurde (wieder) aus einem inhaltslosen Kommentar eine Diskussion aus 7+ Beiträgen. Und das interessiert im UHD Thread doch kein Mensch. Wenn es mal 1-2 Beiträge sind OK, deshalb hab ich sie auch stehen gelassen. Wenn dann aber gleich über die Sinnlosigkeit dieser Beiträge diskutiert wird
und über die Sinnlosigkeit der Sinnlosigkeit dieser Diskussion dreht sich das immer weiter und bringt einfach nix. Wenn da mal später jemand kommt und nachlesen will (was man ja soll), ärgert der sich dann, dass er über 7 Beiträge drüberlesen muss, ob doch nicht was sinnvolles drin steht.
Ehrlichgesagt hab ich auch wenig Lust da dauernd hinterher zu sein, das hier ist kein Kindergarten und ich bin nicht der Kindergärtner.


#13

Gerüchte gab es schon, wichtiger wäre, ist seitens der Telekom überhaupt was geplant?


#14

Diese Gerüchte sind aber eher wünsche einiger :slight_smile:


#15

@Fifaheld
Nicht nur, in einem anderen Forum hat ein Telekom-Mitarbeiter inoffiziell bestätigt, dass über “so etwas” nachgedacht wird. (Was natürlich nicht heisst, dass es am Ende auch kommt).


#16

Ok. Gibt es bitte auch dafür einen Link?

P.s. Mitarbeiter? Zum Beispiel Sender Aufschaltung oder Abschaltung wissen die erst wenn es passiert ist. Nichts gegen sie aber die sind auch die letzten in der Kette die sowas erfahren


#17

Es wird wohl eher wie bei 1&1 darauf hinauslaufen, dass man sich Speicher in der Cloud nachkaufen kann. 500 GB = 4,99€ nehme ich mal an.


#18

Das mit der Cloud glaube ich auch. Aber Preise werden bestimmt etwas anders sein und der Speicher den man Mieten kann monatlich


#19

Also Link habe ich nicht mehr, aber es ist einer, der mir schon mehrmals mit Dingen geholfen hat, die an der Hotline nicht möglich waren, also definitv ein Insider.

Das mit dem Cloud-Speicher wäre eine gute Lösung, wenn es nicht zu teuer ist. Das hätte auch den Vorteil, dass man bei dem Umstieg auf einen anderen MR (wg. Upgrade oder Defekt) die Aufnahmen behält.

Na mal abwarten.


#20

Behälst du doch momentan auch. So lange kein Defekt der Platte vorliegt…

Aber so schnell wird da nichts kommen. Erstmal will man das Ganze System auf EntertainTV ankommen lassen und damit ist Entertain Sat gemeint. Dann heißt es Bug Fixing ohne Ende und dann kommt vielleicht sowas. Also Vor IFA 2018 rechne ich mit einer Erweiterung der Kapazität der Aufnahme nicht