Discourse 2.1

Hmm… klingt danach… wahrscheinlich ist der DNS im Docker Container irgendwie kaputt. Evtl repariert sich das auch bald selbst :wink: Aber ich schaus mir später mal an.

1 „Gefällt mir“

Riesig …

Geht aber nicht auf… nur Rechtsklick und dann Grafik anzeigen…

Mit welchen Browser wäre das? Bei mir gibt es kein Grafik Anzeigen mit Chrome

Ergebnis:

Ah mit Firefox. Ok

Nein, mit Angie. :joy:

3 „Gefällt mir“

Sodele, Fehler erkannt, Fehler gebannt. Leider musste ich dazu wieder den Docker Container neu bauen und das Forum war 5 Minuten nicht erreichbar. Ich hoffe ihr habt die hübsche Wartungsseite zur Kenntnis genomen :wink:

2 „Gefällt mir“

Werde ich mir als Fototapete anfertigen lassen… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab das ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen. :slight_smile:

ein Traum.

1 „Gefällt mir“

Edit: Hat sich erledigt, war mein Netz…

1 „Gefällt mir“

Suche “Gastzugang
Suche “WLAN-Gastzugang

@Grinch, warum wird dieser Beitrag nur von der zweiten Suche gefunden?

So wie es aussieht wird dir jeder Thread nur einmal mit dem besten Treffer angezeigt (abhängig von der Sortierung der Suchergebnisse). In der Standardsucheinstellung wäre das die Relevanz und da hat offenbar ein anderer Post eine höhere Relevanz (wie auch immer die bestimmt wird). Stellst du z.B. auf letzter Beitrag um, kommt Router Plauderthread in dem WLAN-Gastzugang auch noch mal vorkommt.
Ist natürlich für unsere Monsterthreads eher unpraktisch, da je mal was wieder zu finden wenn du immer nur einen Beitrag daraus angeboten bekommst :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Patchday heute… Discourse hat ein kleines Sicherheitsupdate bekommen und der Server muss auch noch mal kurz durchbooten.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch schonmal auf Discourse 2.2 vorbereiten :wink:

4 „Gefällt mir“