Entertain TV mobil App

Hier kann über die Entertain TV mobil App diskutiert werden.

Mal hoffen, dass spätestens im September ein Update für iOS 11 kommt. Ist noch ne Beta. Ich weiß. Alles funktioniert auch. Außer Live TV.

Bei der Fernbedienung in der App sind die alten MR 400/200 bei mir schon einmal weg.
Beim TV Programm sind sie noch da.

Also ich meine in der App siehst du auch nur die Receiver, die gerade online sind, genauso bei “Alle Geräte” zur Zuweisung des Hauptreceivers oder zum Umbenennen. Im TV-Programm oder bei der Senderverwaltung in der App siehst du dagegen alle, die im System registriert sind, egal ob On- oder Offline.

Online auch Standby?

jupp, aus dem Standby kannst du den MR ja per App aufwecken.

1 „Gefällt mir“

Das gilt aber nur für den “normalen” Standby. Im Energiespar-Standby geht es nicht.

Der heisst ja auch Energiesparmodus und nicht Standby :wink:

Okay, wer lesen und schreiben kann ist im Vorteil…:wink:

Hallo zusammen,

bei mir ist leider in der App mein alter MR400 noch aufgeführt… (bereits zurückgesetzt und nicht mehr im Netz)
Der 401 wird zwar richtig angezeigt, aber angeblich sind noch alle Aufnahmen vorhanden die vorher auf dem 400er waren.

Ich habe nur den 401 als Receiver.
Die Festplatte vom 400er wurde nicht migriert.
Habe die App auch schonmal gelöscht… leider kein erfolg.

Hat hier jemand vielleicht noch eine Idee?

LG

Kannst Du die Aufnahmen vom alten MR in der App nicht löschen?
Die alten MR sollten sonst später von alleine verschwinden.

Mein bisheriger MR 400/200 scheint nach der Retoure nun ausgebucht zu sein, da dieser unter h**ps://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels nicht mehr erscheint, nur noch der MR 401/201.

Quelle: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/alles-zu-entertain-uhd-mr-401-b-201.379890/page-122#post-8008304

Tja, was soll ich sagen… habe schon mehrmals versucht zu löschen… klappte nicht (Fehlermeldung).
Jetzt gerade nochmal versucht, und siehe da, Aufnahmen sind weg :wink: !

Danke nochmal für die Info mit der Retoure… meinen schicke ich Morgen zurück.

LG

Mein 400er ist jetzt in der Liste verschwunden, der 200er steht noch drin (unter TV-Programm).

So, wird mal Zeit das ich mich mit dieser App auch mal beschäftige jetzt wo es einen Grund dafür gibt :slight_smile:


Der 200 ist jetzt auch weg.
Von der Rückbuchung habe ich noch nichts gehört.
Nur heute Morgen vereinfachte Firmenzustellung oder wie das heißt.

Wäre eigentlich schön, wenn in der App die Programm Nr. mit angezeigt werden würde. :flushed:

Ich hab leider noch nicht einmal meinen Retoureschein bekommen und die Geräte liegen hier rum. :confused:

Selber ausdrucken
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Ne. Hab den in der Hotline kündigen lassen damit ich keinen Schadensersatz zahlen muss.

Wann war das?

Wenn das schon länger her ist, kommt da nichts mehr.

Was schriftliches in der Hand?

Hier aber etwas OT.

Das mit dem Kopieren ist echt eine Super sache. Macht vieles einfacher :slight_smile: