EPG Fehler

Kabel1 - Blue Bloods am 20.07.2019 S08E14 um 18:30 wird im EPG als S02E12 angezeigt :rage: und ist daher nicht zur Aufnahme vorgesehen.

edit @Grinch: wurde behoben
edit @Grinch: Danke :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie immer…

grafik

Du meinst 2x der gleiche Name? Das war in dem Fall aber richtig, ist ein Zweiteiler.

2019-07-13 00:05:00 UTC+02:00 DST - seriesId: 10486 sNum: 3, eNum: 1 - Starsky & Hutch (Zauber der Playboy Insel)
2019-07-13 00:55:00 UTC+02:00 DST - seriesId: 10486 sNum: 3, eNum: 2 - Starsky & Hutch (Zauber der Playboy Insel)

grafik

Ah ok, dann stimmte das diesmal ja.
Ist aber weder aus Titel noch aus der Beschreibung erkennbar.

Wenn icke die Beschreibung machen täte, wäre die für Teil 1 und 2 identisch, bis auf den Zusatz Teil 1/bzw. 2.

Aber man scheint tippwütig zu sein, deshalb total unterschiedliche Texte… wie immer (Wiederholungen z.B.).

Sender: HR3
Sendung: “Wer weiß denn sowas?”
Termin: Mo-Fr 12:05

Wäre super, wenn da mal sinnvolle EPG Infos drin stehen würden. Seit 3 Wochen stehen fast immer am Folgetag die gleichen Infos wie am Vortag. Was dazu führt, daß fast nie etwas aufgenommen wird, weil sich Episode und Season nie ändert.
Manchmal steht auch das richtige drin. Maximal an einem von 5 Tagen…

edit @Grinch: ist zumindest mal für die nächsten 2 Wochen behoben, ich hoffe das ist dauerhaft, sonst gerne noch mal melden.

1 „Gefällt mir“

RTL Aktuell am 04.08.2019 keine Staffel/Episoden Angabe, deshalb keine Aufnahme geplant.

1 „Gefällt mir“

@Grinch: Bei ausländischen Sendern ist es wohl Glücksspiel, ob der EPG richtig ist oder nicht, oder?

Naja, soweit ich weiss haben sich alle vertraglich verpflichtet sinnvolle EPG Daten zu liefern. Von daher wenn dem nicht so ist, kann man das durchaus mal beanstanden.

@Ricki: der Klassiker mal wieder. Habs weitergegeben und offenbar fehlt nicht nur der 04.08. sondern auch die Tage danach - also morgen nicht wundern :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei den türkischen Sendern (außer beIN Gurme/beIN Movies Türk) gibts entweder gar keinen EPG oder es stehen Sendungen drin, die gar nicht laufen.

Jetzt müsste man Türkisch können :wink:
Also bei Dream Türk steht “Cafe Pop” und im Bild steht auch Cafe Pop, das sieht schonmal ganz gut aus.
ShowTürk steht “Ask Laftan Anlamaz” im EPG und freundlicherweise auch unten rechts steht das gleiche - scheint auch zu passen.
TV8Int steht Gel Yazin Konusalim im EPG - für 225 Minuten… OK, erstmal seltsam, aber im Bild steht das gleiche unten links - also wohl auch richtig? Das Bild einer Überwachungskamera im EPG lasse ich mal im Raum stehen :wink:
beIN passt hast du gesagt? Weil da steht was im EPG, aber ob das das ist, was da steht - keine Ahnung.
CNN Türk kommt 10’dan Sonrasi, was nach Google Translate “nach 10” heisst und wohl eine Nachrichtensendung ist und gerade laufen Nachrichten.
EuroStar, steht unten links Kiralik Ask und auch im EPG, sieht auch erstmal gut aus.

PowerTürk hat wohl ein anderes Problem… da war der EPG bis gerade noch da, als ich draufgeschaltet hab, war er weg… da ist wohl was in den p/f Daten kaputt und überschreibt dann den EPG… versuch ich mal zu klären.
Avrupa7 steht Ikimizin Yerine und unten rechts steht “Baba Dostu” - ich nehme mal an das passt so nicht zusammen. Kläre ich auch.
EuroD ist ganz seltsam, wenn man drauf schaltet kommen EPG Daten die auch zu passen scheinen, aber in der Übersicht steht eine leere Sendung. Also das Gegenstück zu PowerTürk :wink: Frag ich auch mal nach.

Danke. Ist wie gesagt immer ein Glücksspiel. :slight_smile:

Jetzt passt der EPG auch auf Avrupa 7. Ich glaub da stimmt einfach die Zeitzone nicht und es ist um 1h verschoben. Mal beobachten.

HGTV scheint nun auch die 'fuckin’ german umlauts’ zu beherrschen.

Bei Avrupa 7 läuft noch die Sendung, die laut EPG seit 12 Uhr vorbei sein sollte. Bei TV 8 int läuft die Sendung, die laut EPG erst um 13:15 Uhr beginnen sollte. Bei Euro D sind immer wieder Lücken drin, aber die Uhrzeiten sind teilweise falsch. Power Türk TV hat keinen richtigen EPG, da wird nur die aktuelle Sendung im Player angezeigt.

Also bei Avrupa 7 ist der EPG 1h verschoben und auch eher ein Schätzeisen. Die Sendung, die um 12 Uhr beginnen sollte bzw. um 13 Uhr laut Webseite, startete um 12:55 Uhr. Und die Sendung die gerade läuft fehlt einfach, ist auf der Webseite aber ab 15 Uhr gelistet. Hab ich mal weitergegeben.
Dann die “Überschreibungen” mit leeren Daten und Lücken sollten nicht mehr auftreten, die falschen p/f Daten werden nicht mehr weitergeleitet. Das war ein Problem bei OstWest, Power Türk, TV8 Int und Euro D. Wahrscheinlich musst du aber rebooten, damit die falschen Daten aus dem Cache fliegen.
Im Moment passts bei TV8 (sehr praktisch, dass die das immer irgendwo einblenden was gerade läuft :innocent:), mal schauen ob die Sendung wirklich bis 17:30 Uhr läuft. Zumindest deckt es sich mal mit https://www.tv8.com.tr/yayin-akisi … die Frage ist, ob das die richtige Zeitzone für uns ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Das müsste die türkische Zeit sein.

Dann ists da wohl genau umgekehrt verschoben wie bei Avrupa 7 :see_no_evil:

Hätten wir nicht diese Europa Versionen, wären die sicherlich nicht genauso verwirrt. :see_no_evil:

Also der EPG von Avrupa 7 sieht jetzt ganz gut aus, deckt sich zumindest mit der Webseite und der Einblendung im Bild.
Dann können wir jetzt ja mit TV8 weitermachen - wenn die Sendungen da nicht so lang gehen würden :wink:

1 „Gefällt mir“

Es scheint doch noch Hoffnung zu geben. Danke. :smiley: