EPG Fehler

arte
Darkness - Schatten der Vergangenheit ab Donnerstag den 10.09.2020.
Die Serie enthält keine Episoden Angaben und man kann daher keine Serienaufnahme programmieren.

1 „Gefällt mir“

Sollte jetzt stimmen. Bzw. Die nächsten Minuten :innocent:

2 „Gefällt mir“

stimmt jetzt passt es. :+1:

ZDF NEO / Der junge Inspektor Morse

06.09.2020 start Staffel 5 (S5E1)
13.09.2020 laut EPG aber S1E1
20.09.2020 geht es dann mit S5E3 weiter

Bei der Serienaufnahme wird dann natürlich am 13.09. nichts aufgenommen.
Laut Fernsehserien.de wird am 13.09.2020 die Folge S5E2 ausgestrahlt.
Somit ist es wohl im EPG falsch…

Sollte spätestens morgen stimmen.

1 „Gefällt mir“

Ab Sonntag, 13. September gibts immer sonntags um 17:40 Uhr bei Sat.1 Bitte melde dich. Leider ohne Episodenangaben.

Super.
Jetzt stimmt es. :+1: :+1:

SAT1 Dienstag den 22.09.2020 steht noch im EPG und auch in den geplanten Aufnahmen Reef Break - Blue Skies um 21:15. SAT1 hat die Serie auf Mittwoch um 01:20 verschoben. Dafür läuft jetzt MacGyver.
Im EPG steht aber für Dienstag im EPG die Sendung noch drin und auch für Mittwoch 01:20.
Das wird mit der Serienaufnahme natürlich schief gehen.

Die Episode wurde natürlich auch wieder nicht aufgenommen, und sofern sie wirklich von 2018 war, da haben dann die Leute vom Ersten eine sehr gute Glaskugel, da die Kandidaten bereits mit Spuckschutzscheibe geschützt waren.

EPG gibt JETZT immer noch für diese Episode S4E19 von 2018 an.

Am 25.09. kommt die nächste Folge, angeblich S6E1 aus 2019 , welche natürlich noch nicht in MagentaTV geplant wurde. :man_shrugging:

Also, die Folgen der Staffel 4 aus 2018 sind post Corona, und wir überspringen jetzt 2 Staffeln und ein Jahr.
Mal sehen, wo man da dann landet.
Was für ein Tohuwabohu.

Online die Folge von Freitag…
https://www.ardmediathek.de/daserste/video/quizduell/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLm5kci5kZS8xNTE4L2E0MTI3MGRmLWUxNGUtNGMyMi1hNWEyLTFkZmJkNWQ1NjQ2MA/

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy:
Bei mir war es letztens eine Folge einer Serie die nicht aufgenommen wurde von ProSieben Maxx. Ich habe es leider zu spät gemerkt und konnte nicht mehr nachvollziehen wieso diese eine Folge übersprungen wurde.

Sat1 nächsten Dienstag die 2. Folge Hawaii Five-0 ist falsch. Die ist als S1E1 drin, ist aber S10E22.

edit @Grinch: ist behoben, hatten mal wieder einen zu ähnlichen Titel, beides „Aloha…“

1 „Gefällt mir“

ist jetzt richtig. Habe es gerade geprüft :wink:

Mal wieder etwas beliebtes für Cheffe…
@Grinch
RTL Nitro ab 14.45 Uhr heute… :grin:

Jo super, ein 24h event, bzw. ein 14:45h und eine 1h Sendung :see_no_evil:
Morgen kommt dann den halben Tag gar nix, d.h. ihre EPG Systeme kommen offenbar nicht mal selbst damit klar :joy:

1 „Gefällt mir“

FameMaker auf ProSieben ist seit der ersten Folge bei S1 E1 stehen geblieben.

edit @Grinch: ist behoben

1 „Gefällt mir“

Die Episode nachts am 05.10. ist die Wiederholung von Pfusch am Bau, hat jedoch keinen gescheiten Titel und keine S/E Angabe *** und wird deshalb mit eingeplant.

*** Warum wird das nicht mehr angezeigt auf der Webseite, sehr unglücklich das. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte ich erwartet, daß der MR401 TVOG auf SAT1 genauso automatisch wieder in die geplanten übernimmt, wie es bei PRO 7 ja geschah.

Passierte aber nix, kein Aufnahmesymbol… also neu eingeplant und nun ist auf der Webseite dies hier… :flushed:

Ich glaub du hast es geschafft 2 Serienaufnahmen zur gleichen Serie mit unterschiedlichem Vor/Nachlauf zu erstellen :crazy_face:

Nö, wie geschrieben, die alte Serienaufnahme griff nicht… ich programmierte schnell eine neue mit längeren Nachlauf und plötzlich meinte MagentaTV doch die alte Serienaufnahme starten zu wollen.

Was ich nicht getan hatte, vorher die alte zu suchen und zu löschen.
Da wären wir aber wieder bei dem Punkt, daß ich am MR gar nicht erkennen kann, um welchen Sender es sich handelt, solange keine Episode geplant ist.

Aber dafür fehlen auf der Webseite ja die S/E Angaben… irgendwas ist ja immer.

ARD - Gefragt, gejagt hatte die heutige Folge im EPG die gleichen S/E wie gestern, und wurde natürlich nicht aufgenommen.