Nicht nur heute…
Hatte ich bisher noch nicht.
Nee, so war das nicht gemeint.
Ich hatte sowas auch noch nicht auf ARD… ich meinte, die ganzen nächsten Tage steht auch Sendepause im EPG.
die wollen die Gebührenerhöhung erzwingen
Kommen wahrscheinlich gleich wieder. wurde um 13:42 wieder behoben. Aber für die geplanten Aufnahmen hab ich ein ganz mieses Gefühl. Zumindest meine sind bei dem Sender jetzt weg. Die Serienaufnahmen dürften früher oder später wahrscheinlich wiederkommen, aber bei den anderen?
Deshalb habe ich ein Aufnahme-Backup-System.
Wenn sich das auf die Satelliten-EPG-Daten stützt, hast du evtl das gleiche Problem - ausser es sind komplett manuelle EPG unabhängige Daten
Habe das auf dem 2. Monitor laufen, da waren alle EPG-Daten chic.
Die sind auch anders, als die von von MagentaTV… viel, viel ausführlicher.
wo bekommt dein Backup denn seine Daten her? Wie gesagt, auf ASTRA waren die Daten knapp ne Stunde falsch… wenn man die Daten natürlich nur einmal am Tag aktualisiert oder so, sollte es kein Problem sein
Aktualisierung ist geringer… so fehlen Brennpunkte und Speziale regelmäßig.
Und bei F1 fehlt mal gerne das Ende.
Fehlen laut Webseite hier auch… Beispiel:
Danach Brokenwood ist auch rausgeflogen, ebenso sehe ich kein Quizzen heute Abend und Tatort fehlt auch.
Deshalb „früher oder später“. Die müssen jetzt bestimmt alle wieder eingeplant werden. Bei Das Erste werden das einige sein, was sicher einige Zeit dauern wird.
Was ist besser:
- Serienaufnahmen löschen und neu anlegen?
- Serienaufnahmen nicht anfassen und Einzelaufnahmen anlegen wo geht?
Wenn die Sendung naht, dann Serie neumachen, dann hast aber hinterher 2 Serienordner.
Wenn noch Zeit ist, dann abwarten.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, Einzelaufnahmen anlegen mit dem Risiko es hinterher doppelt zu haben.
Bei mir sind auch alle geplanten Aufnahmen weg! Durfte alles wieder neu programmieren - schon sehr „komfortabel“
Mir ging es genauso… nicht alle, aber sehr viele Serienaufnahmen ohne „geplante Aufnahmen“.
Sowas ist einfach totaler Mist…
Ich wollte nicht darauf vertrauen, dass es „neu eingeplant“ wird und habe die Alten gelöscht und neu angelegt, was immer toll ist, weil man dann mehrere Ordner für eine Serien hat. Und Sendungen verschieben geht ja auch nicht…
Etwas mehr Geduld sind ja nicht nur 5 Kunden und 2 Serienaufnahmen… Das betrifft ja alle Kunden und deren Serienaufnahmen für ARD für die nächsten 14 Tage. Nur mal so als Gedankenspiel warum das keine 20 Minuten dauert bis alles wieder da ist.
Als ich das bemerkt habe, wusste ich noch gar nicht, dass es ein generelles Problem ist/war… wollte einfach nur meine Aufnahmen (schnell) wieder auf die Reihe bekommen, habe eben erst hier gelesen, dass es kein „lokales“ Problem bei mir war.
Generell gibt es eben leider häufig Probleme mit den Serienaufnahmen, man muss da ständig kontrollieren, dass alles noch richtig in den geplanten Aufnahmen auftaucht…
Wie sich herausgestellt hat, gibt es das Problem bei den ARD Sendern wohl auch schon länger.
Hatte das Verschwinden der Serienaufnahmen ja schon angesprochen (473) und auch beobachtet. Beispiel Kontraste: bis heute Abend stand die Serienaufnahme leer unter geplante, jetzt ist sie plötzlich weg. Das betrifft auch alle anderen wie Fakt, Plusminus, Panorama usw. Aber da weiß nicht genau wann die verschwunden sind. Der Weltspiegel z.B. funktioniert immer.