Sat.1 Buchstaben Battle 18 Uhr
Ist nun behoben ![]()
Super, danke! Und prompt funktioniert auch die Serienaufnahme 
Wenn wir schon bei EPG Fehler sind.
Bei Pro7 und „Wer stiehlt mir die Show“ steht immer S1 E1 für Dienstag`s 20:14 drin. Wäre Nett wenn du diesen Fehler melden könntest @Grinch
Danke
Achso und bei einer Serien Programmierung nimmt er (wohl wegen diesen Fehler) auch alle Wiederholungen mit auf…
Da es eine neue Serie ist, fehlen sie wohl.
Habs mal gemeldet, denke sollte bis Dienstag klappen das es behoben wird.
@Fifaheld
Pro7 „Wer stiehlt mir die Show“ ist gefixed.
Bei Rosenheim-Cops, Di. 19.01 19:25h ZDF fehlen die Staffel und Episoden Informationen, damit fehlt es in der Serienaufnahme…
edit @Grinch: ist behoben
Bei KabelEins sind in der ersten Staffel Eureka, die am 23.01.2021 am Nachmittag beginnt, die Nummerierungen der Episoden falsch. Die beiden Startfolgen „Am Ende der Zeit“ müssten eigentlich Episode 1 und 2 erhalten. Die Folge S.A.R.A.H hat eigentlich die 3 und so weiter.
sieht die sixx Webseite aber auch so 

Seltsam. Dann würde ja eine Folge wegfallen. Da es angeblich nächste Woche einfach weiter geht.
Werden wir ja bald sehen. Vielleicht besser die nachfolgende Sendung mit aufnehmen oder eine manuelle Aufnahme machen, bezweifle, dass sich da übers Wochenende noch was tut 
Meine Serienaufnahmen enden teilweise mal wieder einfach so. Ob das wohl auch EPG Fehler sind?
ZDF Mi 22:45 ZDFzoom: am 24.2. wird Serienaufnahme noch ausgeführt, am 3.3. wird Serienaufnahme nicht mehr ausgeführt, bei beiden Sendungen steht das wohl falsche Jahr 2016 dabei. Vor wenigen Wochen musste ich die Serienaufnahme schon neu programmieren, da keine neuen Folgen mehr aufgenommen wurden …
RTL 18:45 RTL Aktuell: bis 27.2. sind alle Sendungen geplant, ab 28.2. werden keine Folgen mehr aufgenommen.
Die Serienaufnahmen bringen einen „manchmal“ an den Rand des Wahnsinns …
Können die Fehler noch behoben werden?
Das Problem ist hier nicht das Jahr, sondern die gleiche lifetimeId, d.h. alle Sendungen haben die gleiche ID und das System nimmt jede Folge natürlich nur einmal auf. Hab ich weitergegeben.
Ist das noch so oder hat sich das schon behoben? Wir reden vom „normalen“ RTL Sender um 18:45 Uhr? Wenn ich da RTL Aktuell programmiere, bekomme ich 14 geplante Aufnahmen bis 07.03. Und die EPG Daten sehen auch ganz gut aus.
Und, kam die 4. Folge oder waren die EPG Daten richtig? Ist ja die Frage wie es dann nächste Woche weitergeht
Und nächste Woche hat die Folge Livemusik Club! keine Episodeninfo, weil es wohl eine „OVA“ Folge zwischen den Staffeln ist ![]()
RTL Aktuell 18:45 Nachrichten, „normales“ RTL:
Jetzt aktuell sind nur 6 Aufnahmen geplant. Den Fehler gab es die letzten Jahre schon öfter bei meinen div. Serienaufnahmen, zB 20Uhr tagesschau + tagesthemen waren davon auch schon betroffen. Muss dann immer wieder die Serienaufnahme neu erstellen …
Hm… komisch. Ist die Frage ob vorherige Daten die Aufnahmeplanung da irgendwie durcheinander gebracht haben
Ich lasse die Aufnahme jetzt bei mir auch mal drin, dann kann man wieder vergleichen, wenn es bei dir wieder auftritt. Ansonsten müsste man sich wahrscheinlich eher mal deinen Account anschauen, warum das da nicht funktioniert.
Bei den aktuellen Daten kann ich zumindest kein Problem sehen, das ich melden könnte. Die Episoden-IDs sind da, eindeutig und aufsteigend, die SerienID ist da, die lifetimeID ist unterschiedlich… also eigentlich sollte das gehen - und tuts bei einer neuen Serie auch 
Meinen Account sollte man sich wirklich mal ansehen um diesen Fehler zu finden. Ist ja nicht die einzige Serie wo es auftritt, nur leider alle paar Monate. In den gefühlt letzten Monaten ist der Fehler bei meinen Serien aber seltener geworden. Beim Bekannten mit ähnlichen Serien tritt das selbe Problem bei Magenta TV „alle paar Monate“ auf …
Störungsmeldungen dazu sind bisher leider nicht beim Richtigen angekommen …
Musst Du bescheid geben, wenn Kd.Nr. oder was auch immer gebraucht wird.
Sieht nicht so aus. Auf Joyn fehlt die Folge und nächste Woche gehts mit Folge 13 weiter. Schade.
Ist gefixt.
Das ist sehr gut, vielen vielen Dank!
Mich wundert gerade nur „etwas“, das in der iOS App bei ZDFzoom die EpisodenNr. heute und nächste Woche angegeben ist, aber in der Serie auf dem MR nur in 1 Woche die EpisodenNr. angegeben ist. Aber das ist wohl nur ein kleiner Schönheitsfehler …
![]()