ARD WaPo Berlin Di, 18:40, neue Masche:
WaPo Berlin (14) (14) usw. die nächste Woche.
Jetzt müsste es aber passen Nur den Episodentitel bei S1E12 hats bei der Aktion irgendwie gekostet
Mi. 10.03. 22:45 ZDFzoom
Serienaufnahme greift wieder nicht. Episode der Vorwoche ist hinterlegt
Telekom sollte eine EPG unabhängige Serienprogrammierung ermöglichen …
Das Erste Nachtmagazin 3.3., 4.3. + 10.3. meistens kurz nach Mitternacht,
bestehende Serienaufnahme greift nicht, im EPG sind keine Fehler erkennbar.
@Kurz Über die individuelle Serienaufnahme auf dem MR kann man doch wenigstens tägliche und wöchentliche Serienaufnahmen programmieren. Nur leider lässt die neue iOS App seit letztem Jahr überhaupt keine indiv. Aufnahme mehr zu. Das ist echt unschön, wenn man unterwegs ist, eine Liveübertragung deutlich länger dauert und man deswegen etwas man. planen möchte, weil der EPG bei den Änderungen ja oft nicht mitkommt …
Wenn das so ist, ist es mir entfallen
Hier auch so.
Bei mir auch Hatten wir doch schon mal bei (UHD)
Sender einmal umsortieren?
Sind wieder alle UHD Sender betroffen …
Schaue meist Live (Sky Sport), daher bekomme ich das normal nicht mit.
Bei mir war sogar SIXX betroffen
Auch über APP?
Nur über die App
Morgen, 21:00 Uhr auf FOX: eigentlich The Walking Dead Staffel 10, Episode 17. Angezeigt wird S9 E9. Zum Glück habe ich gerade die Serienaufnahme kontrolliert.
06.03.2021 + 07.03.2021 - Kabel1-Doku - Baukatastrophen Weltweit -> keine Staffel/Episodennummer
Dito. Ich dachte schon, die Folgen starten erst kommende Woche und nicht morgen.
Hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher
Der Fehler mit doppelten Episodennamen im Titel bei Sendungen der ARD ist bekannt und wohl auch schon behoben, die falschen Kennzeichnungen sollen bei neuen Sendungen nicht mehr auftreten und somit rausaltern. Gab wohl ein Problem beim Einspielen der Sendungen
Den Rest muss ich mir jetzt erstmal selber anschauen
sorry
Hier ist das Problem, dass die Sendungen die gleiche ID haben, das System also davon ausgeht es sind Wiederholungen. Hab ich weitergegeben.