EPG Fehler

ja hier gibts wohl wirklich ein Problem mit den UHD Sendern. Die App gibt beim Anlegen der Aufnahme dem Server den Sender nicht mit, und dann sagt der natürlich, dass das nicht geht. Noch schlimmer die Webseite, die zeigt mir die UHD Sender irgendwie gar nicht erst an :thinking:
Naja, UHD ist halt noch Neuland :wink:
Ich gebs auch mal weiter.

Edit: mit der iOS App scheints zu gehen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei mir am PC alles OK? :man_shrugging:

Ist das immer noch so? Wenn ja welche Sendung? iOS oder Android? Und versuchst du eine Aufnahme für den MR oder Cloud Recorder zu programmieren?
Mit Android konnte ich jetzt ein paar Sendungen erfolgreich für STB programmieren.

Hm, du hast auch eine eigene Sortierung… vielleicht ändert das was? Also bei mir fehlen die Programmplätze einfach :man_shrugging:


Irgendwie scheint die Webseite bei mir die alte Kanalliste vom MR400 zu benutzen. Die Testkanäle am Ende sehe ich nämlich.

Edit: interessant… mit nem anderen Anschluss gehts… da kann ich dann auch den Receiver auswählen
image

Ich meine Bug der Seite, wenn nur ein MR vorhanden ist …

Das würde passen… ich war noch mit dem Account meiner Eltern angemeldet, da ist nur ein Receiver dran.
Aber auch mit meinem Account komme ich nicht viel weiter… jetzt sagt er ich hätte den Sender nicht gebucht :man_shrugging:


Geht das bei euch?

Auch ein Bug, meine ich …

1 „Gefällt mir“

Bei allen UHD Sendern so bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ist ein Bug der Webseite …

So, Walking Dead und Baukatastrophen auch gemeldet. Bald können wir glaub ich eine Serie EPG Katastrophen produzieren :rofl:

2 „Gefällt mir“

In Safari auf’m Mac, Account mit MR401, kann ich auch nur RTL UHD Sender buchen.

In der iOS App kann ich für den MR zwar RTL UHD Aufnahmen planen, jedoch leider nur in SD:woman_shrugging:

Sooo… eine Runde Statusupdates.
Nachtmagazin, Walking Dead und die Baukatastrophen sind gefixt.
Bei ZDFzoom passt es noch nicht so richtig. Zwar sind die doppelten IDs jetzt raus, dafür fehlt die Episodeninfo bzw. die Wiederholung hat dann auch ne andere ID und es wird doppelt aufgenommen.

4 „Gefällt mir“

Das nennt man Dienst am Kunden. Danke für Deine Mühe :+1:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank Grinch! :blush:

Super :+1:
Vielen Dank.

Vielen Dank! Jetzt sind zumindest die Staffel- und Episodennummern da. :slight_smile: Titel gibt es ja noch keine, soviel ich weiß.

ja ich meine bei Walking Dead war das doch so ne Geheimniskrämerei bei neuen Folgen, dass die erst sehr spät kommen :thinking:
Also da schreibt FOX auf der Webseite selbst auch nur Folge XX.

Montag, 22.03. um 03:55 Uhr auf Sixx:
K-On steht mit S2E12, obwohl es S2E13 sein müsste. Wird deswegen von der Serienprogrammierung ignoriert. :see_no_evil:

@Grinch
Könntest du dir mal bitte die Dunnerstag abends Krimis bei ARD und ZDF anschauen?

Bekannte haben Probleme mit der Serienaufnahme, nur bei diesen.

ZDFzoom Mi.,24.3. 22:50 sorry, aber Serienaufnahme greift wieder nicht, mind. dieselbe Episode wie in der Vorwoche ist angegeben :man_shrugging: :smirk: