Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß!
Ist das nun was gutes? 70,- für einen Giga sind ja schon verlockend…
Ziehe deswegen nicht um
Mein Sohn hat jetzt die verbindliche Zusage, daß er einen FTTH Anschluß von LILA Connect bekommt. Die bieten bis zu 2,5 GB down und 1 GB up an. TV gibt es über waipu.tv | Fernsehen wie noch nie - Live TV Streaming
Muss man auch nicht und außerdem ist da schon FTTH verfügbar. Nur halt das Telekom dann Zugang erhält zu diesem Netz
Das ist aber sehr nah an LIDL Connect dran Was Namen angeht
Manchmal kann 1 Buchstabe entscheidend sein
100 für 2,5 geht eigentlich, aber die 500 Euro Einrichtungsgebühr sind nicht ohne…
Was er nehmen wird, weiß ich noch nicht. Wenn ich mal 0,6 mit meinen 500 vergleiche ist das in einem ähnlichem Rahmen. Auf alle Fälle besser als sein jetziges 25 MB.
Mhhh Essen…
Nur leider baut die Telekom GF überall dort nicht aus, wo bereits Vodafone / Unitymedia Kabel liegt.
Jedenfalls ist das bei unserer Stadt so.
Hier gibt es Vodafone Kabel bis 1 GBit/s und Telekom baut hier gerade Glasfaser bis 1 Gbit/s aus.
Gut zu wissen. Vielleicht besteht ja dann noch Hoffnung für die betroffenen Gebiete.
Schwerpunktmäßig baut die Telekom da aus, wo ein anderer Anbieter schon ausgebaut hat, weiße Flecken dagegen bau keiner außerhalb eine Ausschreibung aus.
Mit den bekannten Einschränkungen.