Immer wieder Neusync Fritzbox 7590

Zumindest meine Wahl war so… der 7390/7490 will nicht mit der Leitung… nehmen wir doch mal (2015) den 724…
Aber, bleibt ja jedem selber überlassen.

Hab noch ISDN-Telefon und benötige daher S0-Buchse. Man hängt eben an den alten Sachen oder es wird Zeit für mich, mich von alten “Zöpfen” zu trennen.

Isdn wird es bald nicht mehr geben :wink:

wenn ich das mit der FB so verfolge, gibt es wohl bei den 250Mbit/s Nutzern mehr Probleme als bei anderen wie mir mit nur 50Mbit/s . Habe gefühlt seit mindestens 5 Monaten keinen ungewollten Resync gehabt. :thinking:

250 MBit/s und FB 7590 vertragen sich häufig (noch) nicht so wirklich :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf Speedport Smart 3 umgestiegen (gestern gekommen, angeschlossen, funktioniert) :wink:

3 „Gefällt mir“

Langweilig :grin:

2 „Gefällt mir“

Schont Blutdruck und Herz = gesund :grinning:

2 „Gefällt mir“

Also meine 7590 rennt gut, auch seit der Umstellung auf 250. 3x auf Holz geklopft :joy:

@writetome,

es sei dir gegönnt :smiley:

ISDN-Geräte (Telefone meistens) funktionieren an einem Router mit S0-Schnittstelle auch dann, wenn netzseitig kein ISDN mehr angeboten wird.

Echt du auch?

Jaaa :+1:

1 „Gefällt mir“

Da ist Qualität drinne, gelle :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache störungsfreier Fußball :grin:

2 „Gefällt mir“

@StephanH, :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:
:wink:

1 „Gefällt mir“

Ist es mitlerweile eigentlich möglich direkt im telekom shop was zu mieten, oder ausschließlich nur online? überlege sonst echt mal den speedport pro oder smart 3 zu nehmen (tendiere aber zu ersterem)
frage deshalb sonst würd ich morgen bzw heut mal in shop gehen, und müsste nicht tagelang auf lieferung warten

@Peeta83 Du kannst schon im Shop einen Router mieten du kannst ihn nur nicht mitnehmen kommt mit der Post. Beim Pro würde ich noch warten. Wenn du einen ausgereiften Router willst Speedport Smart 2. Vorallem bei deinem Anschluss

Achso ich dachte mitnehmen wäre auch möglich. na das bringt mir dann nix mehr.

@Peeta83 kauf dir einen und teste ihn 4 Wochen