Logitech Harmony

Stimmt … bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr die Programme schalteten einwandfrei an beiden Mr. Hatte die Befehlswiederholung bei beiden mrs auf 2 gesetzt

Bei der Elite ist das Layout der Knöpfe auch nicht optimal. Mit der original MR FB kam ich eigentlich gut zu recht.

Der verbaute Akku in der Elite hat eine zu geringe Kapazität.

Die Windows Anwendung ist sowas von „Old School“ die vermisst du sicherlich nicht.
Die Harmony App ist ok, aber für einige Sachen braucht man aber leider dennoch die Windows Anwendung.

:thinking: meine kommt nach dem Fernsehen in die Ladestation und ist damit immer gut aufgeladen. Ich hatte noch nie ein Kapazitätsproblem.

Nach 2 Tage ist der Akku auf ~50%…hab jetzt aber nicht getestet wie viele Tage gehen.

Normal packe ich die Elite auch in die Ladeschale. :wink:
Man hätte sicherlich einen größeren Akku unterbringen können.

Ich mag die Elite trotzdem…

1 „Gefällt mir“

Elite oder die 950 ohne Hub die ich habe finde ich von allen Harmony Fernbedienung die besten. Bedienug einfach Super. Akku auch ok. Arbeite schon sehr lange mit Harmony. Hatte bis jetzt schon 525, 785, one, und halt jetzt die 950. P.S. Alle außer 785 noch in Betrieb

Ich habe mir diese Fernbedienung für €33,61 bestellt und hoffe darauf, dass sie hält, was sie verspricht.

4

Ganz ehrlich kommt an Harmony nicht drann wenn man die Unterschiede kennt.:thinking: aber versuche es und berichte mal

ich hatte früher mal eine One4All in Benutzung. Die konnte ganz passabel als Ersatzfernbedienung genutzt werden. Allerdings, Aktivitäten bzw. komplexere Befehle haben nie so richtig geklappt.
Ich gebe zu, es ist schon eine weile her, und meine Ansprüche an die Funktionalität ist durch die Nutzung der Harmony hoch, deshalb bin ich auf Dein Urteil gespannt. :thinking:
Mit der Harmony Elite sind wir sehr zufrieden, kostet aber fast 6x soviel wie die One4All. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hatte meine 950 (hat keinen Hub) für 100,- bei Kleinsnzeigen neu bekommen.

Hatte früher auch mal eine die konnte sogar über den eingebauten Timer Sendungen aufnehmen. Richtung Geräte legen und dann wurde der SatRec. eingeschaltet auf Programm umgeschaltet und der DVD Receiver auch noch in Aufnahme versetzt :grin::+1:t2:. Für die damalige Zeit einfach Super. Will natürlich heute die 950 nicht mehr abgeben. Meine Frau sagt immer " was mache ich wenn das Teil nicht mehr geht" . Sage dann immer dafür hast du mich doch :grin::joy::joy:

Habe mir das Video gerade mal bei Amazon von der Fernbedienung angesehen. Klingt ja nicht schlecht. Kannst ja mal berichten

Könnte man mit dem Hub heute auch ganz gut automatisieren :innocent: Oder auch zur gewünschten Zeit umschalten oder was auch immer… Da find ich den Hub schon ganz cool.

Ich werde berichten, wenn die Fernbedienung am MI, Do oder Fr ankommt

2 „Gefällt mir“

Ich hatte für die Elite 140€ per Warehouse Deals bezahlt…Zustand perfekt. :+1:

Wenn man will kann man die schon günstiger bekommen

Kommt halt drauf an wie dann der Zustand ist, hatte vorher eine andere bestellt und die sah übel aus.

Die ich jetzt hab war wirklich wie aus dem Laden.

Bei Kleinanzeigen 80+

Ja schon…aaaber Amazon volle Garantie und einfache Abwicklung wenn nicht gefällt.

Da zahle ich lieber etwas mehr. :wink:

Sehe da keine für 80+

Screenshot_20190623-190701_WhatsApp

Ohne Hub