MagentaTV 1. Gen. bestellen (ab 15.02.)

Das nehme ich mal zum Anlass, ein neues Thema aufzumachen:

Es wurden noch nicht alle Tarife auf 2.0 umgestellt.

Noch buchbar sind derzeit:
MagentaTV Smart Flex

MagentaZuhause S mit MagentaTV 12
MagentaZuhause M mit MagentaTV Basic 12

MagentaZuhause M Hybrid mit MagentaTV Smart Netflix
MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaTV Smart Netflix
MagentaZuhause XL Hybrid mit MagentaTV Smart Netflix

nur als Übergangsprodukt bestellbar https://www.telekom.de/glasfaser
Zuhause Sofort S-XL mit MagentaTV Smart

Die es zukünftig (bei MagentaTV 2.0) auch nicht mehr geben wird?

Keine Ahnung, Zuhause Sofort wird es sicherlich auch mit 2.0 geben.

Bei den Hybrid Tarifen könnte ich mir vorstellen, dass die Telekom noch ne Rolle rückwärts macht und zur Option zurückkehrt.

MagentaTV (Smart) Flex wird es bestimmt auch weiter in 2.0 geben für Kunden mit ADSL, zumal es bei Regio schon MagentaTV (Smart/Flex) als 2.0 gibt.

Und MagentaZuhause mit TV 12, da verstehe ich nicht, warum es da überhaupt zwei Varianten gibt…

Also meine Vermutung ist, man wollte unbedingt 2.0 launchen, hat es aber nicht geschafft, alles vorher fertigzubringen.

So kommen nächsten Monat wohl noch ein paar Sender, die es bisher nur auf IPTV gibt.

1 „Gefällt mir“

Das Bedeutet also IPTV ist immer noch bestellbar. Interessant

Nur nicht mit jedem MagentaZuhause

Schon klar aber halt immer noch Bestellbar. Frag mich wie lange das noch so bleibt…

Dachte mit 15.02.2024 wars das mit IPTV aber der Gegenteil ist der Fall

Seit ihr bei den ersten drei Tarifen sicher das es 1.0 ist weil da steht jeweils dabei das es etweder die One braucht oder der Receiver nicht geht.

Ja, wobei Smart Flex @ Festnetz noch nie mit MR genutzt werden konnte und bei den Basic Varianten die MR nicht mehr erwähnt werden, seitdem die die Telekom nicht mehr vertreibt.

Es steht auch im Reiter Hardware zu diesen Tarifen, dass die Media Receiver nutzbar sind.

1 „Gefällt mir“

Nicht buchbar, wenn man auf bestellen klickt und nicht eingeloggt ist.

Nur für Bestandskunden.
Nach dem Bestellen muss man folgendes auswählen.

Ersteres kann ich nicht bestätigen und letzteres ist nur der Fall, wenn man eingeloggt ist.

In rund einem Monat wird es wohl vorbei sein mit MagentaTV 1. Generation bestellen.

Quelle?

Hat mir ein Vögelchen gezwitschert

Dann werden die oben genannten Tarife auch um bzw. eingestellt werden?

Das ist der Umkehrschluss

Aber was nun? Um oder Eingestellt?