MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Fragen bitte im Labor stellen.

Aber ob es auch was bringt?

Ich meine, dass er auch Labor-Teilnehmer ist, irgendwo.
Nichts zu tun, bringt zu 100 % nichts.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob, wenn er das postet und anfragt, es was bringt….

Kommt hier später.

Why this?

Weil hier noch mehr kommen? :sweat_smile:

:joy:

Was kommt den noch alles an neuen Sendern bei Next MagentaTV?

Eine Antwort wirst du nicht bekommen. Sollte man auch nicht für bare Münze nehmen die Antwort

Irgendwie ist im Labor Forum nicht viel los. Wo sind den die ganzen Beta Tester mit Vorschlägen, Fehlermeldungen ect? :wink:

Tja, kommt vielleicht noch

Mag sein, das sich mancher scheut, bei all den langjährigen Testern Vorschläge zu unterbreiten. Jede noch so kleinste Kleinigkeit bei Fehlern im Text wird sofort angemahnt, erfahrene Tester unterhalten sich untereinander mit Fachbegriffen und das mancher Vorschlag schon längst in einem anderen geschlossenen Bereich ist (woher soll ein Neuling das wissen) … .

Auch ich beschränke mich künftig wohl mehr auf das Mitlesen, dann kommt man sich nicht ganz so blöde vor. Es gibt dort einen User Sherlocka, der ganz besonders raushängen lässt, das er allen anderen Testern haushoch überlegen ist und das schreckt mehr ab als das es motivierend ist.

5 „Gefällt mir“

Ich bin dort auch neu. Ich schreibe halt das was ich denke. So wie heute mit iPhone EPG → Apple TV umschalten. Wenns abgelehnt worden wäre dann würde die Welt auch nicht untergehen.

Mein DAZN 1+2 Thema wurde angenommen, aber darum geht es nicht. Vielmehr geht es doch darum, das sich manche Tester wohl nicht trauen, etwas zu schreiben. Ist natürlich nur ein Empfinden von mir, andere Tester wollten vlt. nur auf die neue Plattform und halten sich generell aus allem heraus.

Ja kann sein.

In einer öffentlichen Beta sind auch viele die einfach nur haben wollen. Das ist bei der One auch so.
Es sind immer die gleichen die sich beteiligen.
Das ist selbst in geschlossenen Laboren so. Viele machen nur die Mail Umfragen mit und die 6-10 Test Aufgaben im Jahr wo die explizit mit Usernamen Ping aufgefordert werden.

@Hasenzahn, da wird keiner kritisiert! Ich (wir, sind keine 10 User) wollen Euch nur beim Start unterstützen und den Moderatoren die Arbeit erleichtern. Wir blocken bewusst keine Fehlermeldungen oder Vorschläge ab, der Gegenteil wäre der Fall, aber von den Beta-Testern kommt ja fast nichts.

Und die Hinweise auf den FUT kommen nur zur Zusammenführung der Vorschläge und Fehler.
Desto mehr Kudos die Vorschläge z. B. haben, desto eher wird er umgesetzt.
Die Betaphase lebt von Euren Rückmeldungen!
Also Einträge erstellen bis die Tastatur glüht!

Wenn meine Beiträge anders rüber kommen, bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung!

2 „Gefällt mir“

Alles gut, dich habe ich noch nicht mal gemeint :grin:
Klar, Unterstützung ist willkommen und hilfreich, aber Belehrungen und Besserwisserei wie von Sherlocka können einem mächtig auf den Kranz gehen. Eine gewisse Zeit lässt es sich mit Humor nehmen, aber auf Dauer nervt es und nimmt einem die Lust am mitwirken.
Du hast allerdings recht, von den vielen Namen der Tester liest man nur eine Handvoll und das ist tatsächlich schwach.
Okay, das ich künftig nur mehr mitlese, nehme ich hiermit zurück (war mir in meinem Schwung des schreibens so herausgerutscht). Bisher habe ich mich an verschiedenen Vorschlägen/Fehlern beteiligt und das bleibt auch so.

1 „Gefällt mir“

Lasse dir von dem von dir genannten User da im THC nicht die Lust und Laune verderben. Er ist, nennen wir es, sehr eifrig unterwegs, böse ist aber nichts davon gemeint. :wink:

1 „Gefällt mir“