MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Erst wenn man mit den Restriktionen bei IPTV Standard ist werde ich beginnen darüber nachzudenken, ob MagentaTV 2.0 meinen Ansprüchen entspricht.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch.
Es ging darum ob eine solche Umsetzung möglich ist oder nicht, dass man nicht immer umschalten muss.

Blue7 und Angela-Schuffels,
Danke für Eure Infos. Werde mich dann ab 20.02. mal darum kümmern.

Da ich eher ein Live-Konsument bin, interessieren mich Aufnahmen bzw. Timeshift nicht. :wink:

Das Sky Abo entfällt nicht, man kann es aber über 2.0 nicht mehr nutzen und muss es selbst kündigen oder auf Vodafone / SAT umstellen.

Das Sky Abonnement steht auf Ihrem neuen MagentaTV Gerät nicht mehr zur Verfügung. Genießen Sie die Sky Inhalte ab sofort mit WOW und verpassen Sie auch künftig kein Sky Highlight. Buchen Sie jetzt WOW und sichern Sie sich auf Ihrem neuen MagentaTV Gerät auch weiterhin Ihre gewohnten Sky Inhalte mit exklusiven Top-Serien, aktuellen Blockbuster und dem besten Live-Sport von Sky.

Einfach wechseln von Sky zu WOW


So geht´s:

Buchen Sie ihre gewünschten WOW Inhalte (WOW Live-Sport oder MegaSport Option inkl. WOW Premium und/oder WOW Filme & Serien Standard)

Sie erhalten eine Registrierungsmail. Registrieren Sie sich damit bei WOW.

Um Doppelzahlungen zu vermeiden, gehen Sie anschließend auf www.sky.de/wechselwow 1 und füllen das Webformular aus. Dort können Sie Ihr Sky Abonnement schnell und unkompliziert kündigen.

Sie benötigen lediglich: E-Mail, Nachname, Vorname, Geburtsdatum.

Sie erhalten nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 10 Tagen Ihre Kündigungsbestätigung von Sky für Ihr Sky Abonnement.

Stichtag für die Beendigung des Sky Abonnements und somit Beendigung der Zahlungspflicht gegenüber Sky ist dabei der Zeitpunkt, zu dem das Webformular ausgefüllt wurde.

Gut zu wissen:

Dies gilt nur für MagentaTV Kunden, die ihren Vertrag ändern (bspw. mehr Speed buchen) und im Zuge dessen ihre Telekom Hardware tauschen. Dadurch kann ein bestehende Sky Abonnement nicht mehr genutzt werden.

Ist der Wechsel angestoßen, besteht keine Möglichkeit den Kündigungswunsch zu widerrufen oder zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Sky Abo über die uns abzuschließen

Weitere Fragen und Antworten rund um den Wechsel von Sky zu WOW finden Sie in unserem Hilfe Portal.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn es ein 24/7 Simultan-Sender wäre, wie heute bei SD und HD.

@Haube, hast Du bitte die Quelle des Zitats?

MagentaTV 2.0: Das TV von morgen erleben | Telekom

1 „Gefällt mir“

Oder hier: Die neuen MagentaTV 2.0 Tarife (2024) - #65 von EinsmitZwei

1 „Gefällt mir“

@EinsmitZwei Sorry, weiß nicht wie man das kopiert, Asche auf mein Haupt :zipper_mouth_face:

Sorry, habe ich wohl überlesen.

Kommt vor. Das mit den neuen Sendern bei MagentaTV 2.0, hatte ich ja auch nicht gesehen gehabt das es schon gepostet wurde.

Jetzt wollte ich UHD mit 2.0 auf der One mal testen, da kommt auf RTL UHD nur die Info-Tafel (obwohl laut EPG die Fußball-Livesendung schon laufen sollte und auf RTL auch schon läuft).

Ist aber wohl ein RTL UHD Problem und hat nix mit 2.0 zu tun, denn auf dem MR401 sieht es genauso aus.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s FTV eigentlich auch als Whitelabel?

Sind die OTT UHD Live Videobitrate nicht etwas niedrig mit 17.4Mbits in der Spitze?
Auf Sat:
RTL UHD
Min: 2.10, Max: 23.67, ø 10.85, VBR

Sind HEVC Streams

Abkürzungen / Begriffe / Wissenswertes (Sammlung) - #41 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Also genau richtig gemacht

SD und HD sind aber in MPEG-4, oder?

Ja.

1 „Gefällt mir“