MagentaTV 2.0 App für MTV One, MTV Stick, Android TV, FireTV Stick

Kommt das Updatet 2.0 auch bei der One,oder nur bei der neuen One?

Ja.

Bis jetzt war noch kein Updatet da bei der One und wenn ich Magenta 2.0 beim Google
eingegeben habe erscheint diese App nicht.

Die MagentaTV 2.0 App auf One und Stick gibt es nur, wenn Du einen entsprechenden Tarif hast.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit denen die jetzt ohne Telekom-Festnetz auf MagentaTV 2.0 nach und nach umgestellt werden? Die haben ja keinen speziellen MagentaTV 2.0-Tarif sondern weiter ihren bisherigen.

Doch, haben sie nach der Umstellung, sie haben dann kein MagentaTV 1.0 mehr.

Abkürzungen / Begriffe / Wissenswertes (Sammlung) - #54 von Kurz

Sie haben aber weiterhin den alten vom Internetanbieter unabhängigen MagentaTV-Tarif, wie sie zuvor auch hatten. Ob da 1.0 oder 2.0 im Hintergrund werkelt ist da letztlich unerheblich. Für diese Nicht Telekom Festnetz-Kunden gab es eh nie IPTV inklusive.

Doch

Vorerst werden nur OTT Kunden auf 2.0 migriert, wenn das durch ist, geht’s mit Festnetz Kunden weiter…

Ich schreibe die ganze Zeit nur von rein OTT-Kunden und die haben weiter ihren alten MagentaTV-Tarif und der hat nach Umstellung auf MagentaTV 2.0 weiterhin Bestand.

Und was mit Festnetz-Kunden ist und wann dies sein wird, wissen wir noch nicht.

Nein, sie haben dann einen MagentaTV 2.0 Tarif mit alter Laufzeit und alten Regelungen, aber eben mit MagentaTV 2.0. Sie verlieren ihre alten Aufnahmen, alte Merkliste, alte sortierte Senderliste usw. Ausgangsfrage war

1 „Gefällt mir“

Es hat doch geheißen alle werden auf 2.0 umgestellt

Man hat weiterhin einen MagentaTV 1.0 OTT-Tarif aber nach der Umstellung mit MagentaTV 2.0 als Technik im Hintergrund. Was anderes habe ich die ganze Zeit nicht gemeint und geschrieben.

Ach, ich geb’s auf.

Die Telekom macht das ganze auch zu kompliziert weil entweder bekommen es alle
oder keiner weil man bezahlt diesen genug Geld im Monat da sollten schon alle gleich
behandelt werden.Naja mal abwarten das Jahr hat ja erst begonnen.

Wie der Tarif heißt, ist doch vollkommen egal. Sie haben nach der Umstellung MagentaTV 2.0 unabhängig vom Internet Anbieter.

Ist hier aber mittlerweile alles OT.

Stick, One und Apps sagen: Aha, Du hast jetzt MagentaTV 2.0 unabhängig vom Internet Anbieter, ok, dann wird jetzt der 2.0 Launcher / die 2.0 App installiert.

Weißt Du die Telekom ist etwas verwand mit der Bahn und der Regierung und da kommt
nur heiße Luft aber nicht das was man erwartet.Aber Du hast schon Recht die 2.0
sollte trotzdem kommen egal welchen Tarif man weil es ist ja ein System.

1 „Gefällt mir“

Auf der AndroidTV und FireTV App funktioniert seit dem neuesten Update das Umschalten nicht mehr richtig. Nach dem man 3-4 Sender umschaltet und dann auf einem Sender kurz stehen bleibt und weiter Zappen möchte schaltet er nicht um. Die Anzeige verschwindet und drückt man dann auf Kanal runter oder hoch zeigt er zwar an ARD (Platz1) aber man befindet sich die ganze Zeit auf ProSieben(Platz5) erst nach einer Weile wo man ein Sender weiter drückt schaltet er um auf ZDF(Platz2)

Welche Version? 3.135.4577?

Genau die ist es.
Wurde der Fehler schon gemeldet drüben? Ich habe nichts gefunden in der Suche.

Ok, tritt bei mir nicht auf.

Habe die App aber nur auf dem Sony TV.
Glaube drüben gibt’s auch bisher keine Meldung.

Ich auch nicht.

Auf dem waipu.tv Stick hat die MTV 2.0 App dieses Problem bisher nicht.

1 „Gefällt mir“