Bist Du bei Netflix angemeldet?
Damit hat 7-Tage-Replay über das MagentaTV EPG auf dem AppleTV auch den üblichen Umfang.
Gut zu wissen…
Ja, bei allen benannten.
Genau diesen Hinweis zeigst an, ist eben so, nicht tragisch.
Öhm, Nachtrag @Kurz
UHD HDR aus „Meins“. Eben mal gestartet, heute will die App HDR wiedergeben.
Kein Neustart oder sonstige Veränderungen zum letzten Versuch.
Da ist kein greifbares Muster imho.
Wusste ich gestern Abend noch nicht
11.12.2025: tvOS Version: 1.2547
iOS Version: 1.2547
- Individuell anpassbare Schnellstartleiste
- Technische Weiterentwicklung und allgemeine Verbesserungen
Bin hier gerade am testen auf einem aktuellen iPad Pro mit Magic Keyboard.
Die Telekom darf gerne mal bei der iPadOS App nachbessern, denn das vorhandene Trackpad wird null genutzt. Ich muss zwingend auf dem Display des iPad umher wischen. Warum? Bezieht sich auf Live TV, wenn man mit einem Wisch zB den Sender wechseln möchte.
In Waipu und allen anderen Streaming Apps kann ich mittels Touch via Trackpad navigieren.
Ich gebe zu, die MagentaTV 2.0 App auf den iPad gefällt mir vom Layout gut, aber warum da diese Lücke zwischen den Kacheln? Und dann noch so unlogisch zwischen ARD u ZDF?
Finden die Designer „schön“, ![]()
Lücke kommt nach der 6. – wenn es eine Event-Kachel gibt, nach der 7. – Kachel und teilt den linken Teil vom rechten, ![]()
Und sobald es eine 7. Event-Kachel gibt und man diese nach hinten rückt, rutscht dann die erste Kachel aus dem rechten Teil an die Stelle am Ende in den ersten Teil der Schnellstartleiste.
Das ist einfach nicht durchdacht, auch nicht das mit dieser Lücke.
Nicht bei allen, siehe oben, es wurde nichts verschoben.
Ne, so richtig Sinn macht das wirklich nicht. Muss man also eine (hier in meinem Fall) überflüssige Kachel einblenden damit der innere Monk nicht tobt.
Version: 1.2550
- Technische Weiterentwicklung und allgemeine Verbesserungen
also nix ![]()
Warum ich die Entwickler der Telekom einfach nicht für voll nehmen kann?
Ich bin mir sehr sicher, mein Gerät unterstützt „den HDR-Modus“, ich würde soweit gehen und sagen, ich bin davon felsenfest überzeugt. Warum? Weil´s mit jeder anderen App problemlos funktioniert, nur nicht mit der vom Bonner Telekommunikationsunternehmen.
Wo ist denn das Problem? Nicht das HDR mal geht oder auch nicht, jetzt nur noch das. Was genau ist die Raketenwissenschaft dabei?
@Kurz , den darfst sehr gerne so nehmen und im ThC Labor hinterlassen. So du magst.
Haste gleich vor Wut die Wand dahinter eingerissen…?! ![]()




