![]()
![]()
![]()
Klar, jetzt kann man das Fenster hinterm TV endlich sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, jetzt kann man das Fenster hinterm TV endlich sehen.
![]()
Ah, die automatische Anpassung der Framerate funktioniert denn auch mal wieder nicht.
Dann sind wir schon 2 ![]()
Ist aber schon länger. Antwort in der ThC ich soll mir einen neuen Fernseher kaufen. Jetzt du ![]()
Na sieh zu, jetzt hast du doch gerade die beste Chance auf ´25er Modelle zum sehr guten Kurs.
![]()
Ja da bin ich schon dabei, nur kann ich mich wieder mal nicht entscheiden ![]()
Ich würde da überhaupt kein Gewese machen.
LG C5 und wenn es was für den Ton braucht die passende LG Soundbar als Fuß oder HomePod als Paar wenn der ATV 4K als Hauptquelle genutzt wird.
Ja, leider sehr Alternativlos der Markt. Würde ein G5 Empfehlen.
10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Diskussion rund um Haustürgeschäfte
Sind die Sender bei dem Apple TV eigentlich wieder in Dolby 5.1?
Nein
Version: 1.2610
Version: 1.2613
- Technische Weiterentwicklung und allgemeine Verbesserungen
HDR/SDR Wechsel und Frameraten-Anpassung sollte jetzt funktionieren.
Werde ich testen.
Augenscheinlich funktioniert es nun mit HDR und AFR (der LG sagt es an), aber die Filme starten nicht? Hab es mit MagentaTV+ und Videoload versucht, außer einem rödelnden Ladekreisel gibt es nichts zum sehen.
App neu gestartet, ATV 4K neu gestartet, in der App ab- angemeldet.
???
Tante Edit möchte noch mitteilen.
Auf dem ATV HD war noch die vorige Version der App installiert, Filme starten aus Videoload und MagentaTV+ funktionierte. Dann die aktuelle Version der App installiert und Zack, Ladekreisel und sonst nix.
Live TV funktioniert, aber das ja nun auch das Minimum, welches die App liefern sollte.
Ich sage jetzt mal nix weiter…………
Kann man denn bei Magenta 2.0 die Reihenfolge der Aufnahmen nicht sortieren? Alt>Neu statt Neu>Alt?
Bei Apple TV sollte ein Beenden, nicht nur Schließen, der MTV App und neu Öffnen helfen.
Auslöser ist das Starten von Streaming Apps aus der MTV App heraus oder Videoload-Inhalten.
Über Optionen.
Ja, man beende die App via Multitask, was im übrigen durch den Neustart des kompletten Systems (also des ATV) eh initiiert wird.
Dennoch läuft derzeit keiner der Inhalte bei mir, auf zwei AppleTV.
Das Ergebnis wird sein, man nimmt HDR und AFR wieder zurück wenn sich der Fehler vervielfacht.