MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Die wollten aber offiziell eine bessere Bringen. Also dann keine neu erfundene FB aber Qualitativ besser hoffentlich.

Genau. Im Offiziellen Forum hieß es ja das diesen Monat eine neue kommen soll für die MagentaTV Boxen. Linke Rechte Hand Prinzip?

Ich denke eher, dass das gegenüber Kunde (noch) nicht kommuniziert wird, um Nachfragen zu vermeiden.

Ist die Ideenschmiede nicht genau dafür da?

Im Prinzip schon. Aber nicht um ungelegte Eier anzukündigen…

1 „Gefällt mir“

Dieses Ungelegte Ei soll ja diesen Monat veröffentlicht werden…

Dann ist es aber nicht mehr ungelegt :wink:

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Also wie ich das verstanden habe ist diese neue Version maximal eine neue Hardware Revision, also äußerlich und von den Funktionen identisch zur bisherigen Fernbedienung und eine wirklich neue Fernbedienung kommt für die Box erstmal nicht.

Und neue Hardware Revisionen wurden bisher nie angekündigt, geschweigedenn irgendwo dokumentiert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Und der Fernbedienung-Bug durch das letzte Update wird durch eine neue Fernbedienung auch nicht bereinigt.

1 „Gefällt mir“

Das sicher nicht, aber vielleicht bleiben ja die Aufdrucke auf den Tasten nach einer Revision mal etwas erhalten. Ich bediene meine FB faktisch schon im Blindflug. Einzig die Zahlentasten sind noch da, die nutze ich einfach nie…

2 „Gefällt mir“

Mitte/Ende März kommt sie

1 „Gefällt mir“

Was macht dich so sicher? Weil, im Grunde warte ich nur auf die (hoffentlich wirklich kommende) neue Version um mein jetzigen FB zu reklamieren.

1 „Gefällt mir“

Naja, dokumentiert wird sowas schon, wenn du das WINS kennst…

Ist das normal, dass kein Zitat geht, wenn ein Emoji am Ende des markierten ist :thinking:

Alternativ die Sprechblase nehmen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ankündigung ThC wird doch eher Ende März dann kannst sie vom Team tauschen lassen

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn du da was hörst, derart „Geht los…“, dann gib doch bitte deutlich Laut hier.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nen MR 401 B, der läuft an nem Repeater 2400, der noch an ner 7490 ist (7590 kommt, wenn die VDSL Bugs nachhaltig weg sind, mit 7.25 ist es gut).

Meint ihr ne Box wäre gut oder bringt die mir nur Frust?

Bin übrigens Entertain Neuling, habe ich erst seit 2 Monaten…

Im Endeffekt lohnt es sich nur wenn man die Telekom Mesh-Funktionalität nutzen möchte.

2 „Gefällt mir“

Welche?

Lies doch hier einfach rückwärts, ich denke die Kommentare und Eindrücke sind deutlich genug zur Entscheidungsfindung

Gute Frage, das musst du selbst entscheiden. Ich hatte eine zum Beta Test.
Ich habe stand jetzt für mich keinen Mehrwert erkannt.
Mir gefällt die neue FB nicht (zu wenig Tasten :grin:). Ich vermisste das Display und WLAN/Mesh Erweiterung war auch nicht notwendig bei mir.
Bestell doch eine zum probieren. Ggf. innerhalb von 14 Tagen retournieren.

1 „Gefällt mir“