Müsste sich mal einer melden, der sie jetzt neu bestellt (kein Austausch).
Ja, ab Mitte April wie ich schon mal hier erwähnt hatte, ist der Wechsel von meinem Bekannten vollzogen. Wäre auch meine erste Frage gewesen an ihm
Die neue Fernbedienung C12 hab ich seit gestern morgen. Hab diese gleich angemeldet.
Eben zum ersten mal bei der neuen beim hochheben eine Automatische Umschaltung gehabt.
Sonst sind die Tasten gegenüber der alten (den alten Versionen) super.
Ganz anderes drücken
Liegt sicherlich an der Software Version 12, denn mit dieser kamen diese komischen Probleme.
Das denke ich auch.
Hoffentlich kommt bald ein Fix.
Das beste war mal hochgehoben dann auf Lautstärke 30 mit der alten Bedienung.
So, nachdem das alles so Fix ging, hab ich mir gedacht, ich mecker jetzt auch mal und Order eine neue FB. Mal gespannt wie lange es dauert.
Der eine Link, der im Post von denen ist, da ist ne Leitungsprüfung oder so, dann wird schön gefragt, wo das Problem ist, du sagst FB, und dann sagt das System, Problem bekannt und fertig. Nix mit Austausch. Geht anscheinend nur über den Post selber…
Siehe da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5118418/highlight/true#M517637
zu melden ist der schnellste Weg.
0800 7016030 anrufen dürfte schneller gehen.
… oder er bekommt eine alte Neue
Eine neue Alte meinst du
Oder so
Bin eben auf diesen Beitrag in der ThC aufmerksam geworden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keinen-eigenen-Lautsprecherausgang/m-p/5128187#M460949
Stimmt das, haben die Boxen keinerlei Audio-Ausgänge ?
Gruß
tt
Meines Wissens braucht man einen HDMI Splitter.
Ja, das ist richtig. Die haben nur HDMI. Du könntest höchstens einen entsprechenden Splitter dazwischen hängen, der Audio aus dem HDMI Signal rauslöst.
Das müsste doch auch mit TV aus laufen, der TE dort bemängelt aber, dass das nicht ginge
Er will den TV beim Radiohören aus haben …
Splitter oder Box ==> HDMI ==> TV ==> Optisch ==> Soundbar / AVR.
Kein Audioausgang?
Für was werden die Entwickler eigentlich bezahlt?
Noch ein KO Kriterium für die Box.
Da bleibe ich lieber bei meinen X01
Naja, per HDMI zum AVR und gut ist es.
Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.