MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Ich weiß ja, dass das Mesh nicht mit AVM kompatibel ist. Aber hat jemand die Mesh Funktion trotzdem eingeschaltet? Viele Geräte entscheiden doch mittlerweile selbst, welches Signal besser ist oder nicht?

In meinen Einstellungen für die Aufnahme steht: Immer SD-Qualität.
Starte ich nun eine Aufnahme, startet immer eine HD Aufnahme.

Sollte die Box nicht dann in SD aufnehmen automatisch?
Hat das jemand anderes hier auch?

@Viking, nutzt Du auch mobile Apps? Überprüfe bitte auch einmal dort die Einstellungen.

Ich habe Direktaufnahme schon längst deaktiviert.

Ja, ich nutze die Mobile App, auch da ist in den Einstellungen für die Aufnahme für den Media-Receiver, die Qualität für die Aufnahmen auf SD gestellt.

Danke aber für den Hinweis, hätte auch daran liegen können.

Dann deaktiviere ich mal die Direktaufnahme.

Bei mir funktioniert seit Heute nicht mehr die Sprach-Suche.

Ich hatte erst diese Fehlermeldung erhalten:
Download

Ich wusste nicht das die Smart-Steuerung mit der Sprach-Suche zu tun hat, daher hatte ich es anfangs mit der Fehlermeldung deaktiviert und danach wieder aktiviert, aber es klappt nicht. Im Verlauf, für die Sprach-Suche sind die gesprochenen Wörter geloggt, aber mit dem Text: Es ist ein Fehler aufgetreten hinterlegt.

Sollte eigentlich inzwischen behoben sein :thinking:

Das war heute morgen. Ich schaue dann mal heute Abend noch mal.

Heute früh war wieder alles in Ordnung von alleine und die Sprachsuche funktioniert wieder.

Liegt im Lieferumfang eigentlich immer ein HDMI 2.0b Kabel mit?

Ja

1 „Gefällt mir“

Bei meiner am Anfang der Beta Phase war kein HDMI Kabel dabei, lt. Lieferumfang müsste aber irgendein HDMI Kabel dabei gewesen sein.

Hier war der Lieferumfang immer vollständig.

Was weiß ich, vielleicht werden bei DHL nicht nur Smartphones von Langfingern in Empfang genommen?

Meinst du jemand hat es auf billig HDMI Kabel abgesehen…:thinking:

2 „Gefällt mir“

Bin eben 5 Minuten auf GEO geblieben und dann wollte die Box nicht mehr auf die Eingaben der Fernbedienung reagieren. Für eine Minute. Passiert mir immer wieder. Nach einer Minute geht es. Grüne LED blinkt aber an der Box. Hat das noch jemand?

Ja hier und das nicht zum ersten mal. Also auf Deutsch kommt öfters vor

Etwas anderes hätte mich jetzt auch gewundert :sweat_smile:

DITO. Bei dir/ihnen ist ja alles im Grünen Bereich. 0 Bugs bei jedem Telekom Gerät. Ist doch bekannt das immer der Kunde der Grund für den Fehler ist und nicht das Telekom Gerät

Was soll diese Agressivität? Zu früh aufgestanden?

Nö. Alles ok was das angeht