Kann ich auch bestätigen das Fehlerbild. Box hängt per Kabel direkt am Router, kommt öfter der Fehler kann nicht abgespielt werden. Es gibt auf allen anderen Geräten aber keine Probleme im Netz.Router zeigt keine Fehler. Sehr unschön.
Wäre mit mir der Dritte und ja auch bei mir ist die Box via Kabel verbunden aber ich habe mit dem Bug leben gelernt wie mit vielen anderen Bugs der Telekom Geräte
@Fifaheld Da hilft nur Insektenspray
Ich wollte meine Sortierte Senderliste neu Sortieren. Es erscheinen immer nur 33 Sender oder so in der Senderliste. Nach dem 3-4. mal probieren bin ich versehentlich auf Speichern gekommen und hatte dann 15 Sender zur Verfügung, der Rest war ausgeblendet und ich musste die Senderliste zurücksetzen.
Der Fehler ist unendlich nervig und ich weiß nicht wieso der Plötzlich gekommen ist.
Vor zwei Wochen war alles in Ordnung als ich einen Sender ausgeblendet hatte.
Ich krieg es einfach nicht hin, die Play problemlos zum laufen zu bringen. Immer wieder Bild- und Tonaussetzer. Teilweise auch mal gar kein Bild. Verbindung per WLAN an der FRITZ!Box.
Hab auch schon komplett resettet, per LAN verbunden mit Minimal-Szenario. Direkt per LAN natürlich keine Probleme.
Eingestellt ist Kanal 36 über die 7590.
Meine Box beginnt 40 Minuten nach dem einschalten die Netzwerkverbindung zu verlieren, nicht WLan, hängt am LAN. Egal bei welchem Router, egal was für eine Software und immer direkt angeschlossen. Neustart, Software neu, Werkseinstellungen egal.Alle anderen Geräte weisen keine Probleme auf. Einfach nur teurer Elektroschrott.
Hallo Zusammen,
Ich habe zur Zeit Sky@Telekom und wechsel bald auf Megasport. Was passiert eigentlich mit meinen HDD-Aufnahmen (nicht Cloud) von SkyOne und SkyAtlantic? Kann ich diese weiter abspielen oder ist ein aktives Abp der Sender notwendig?
Gruß M.
Die Aufnahmen sind dann weg ohne Abo
Werden die reaktiviert wenn man ein aktuelles WOW-Paket bucht (z.B. Serien) bucht?
Nein da WOW Cloud ist
Nur wenn nochmals das klassische Sky gebucht wird
Beantwortet zwar nicht die Frage ob man wieder zugriff hat. Aber via Receiver wären die WOW Aufnahmen keine Cloud Aufnahmen da der/die Receiver das gar nicht können
Um die Festplatten Aufnahmen abzuspielen, brauchst du ein beliebiges aktives Abo, das die Sender freischaltet.
Sprich Sky@MagentaTV oder WOW über die Telekom gebucht.
Also ja, wenn du später WOW an dem Anschluss buchst, dann kannst du Aufnahmen wieder abspielen.
Nein du hast keinen Zugriff mehr. Sky und WOW sind 2 verschiedene Schuhe
Das ist zwar richtig, aber es spielt keine Rolle wie ein Kanal freigeschaltet wird. Die Aufnahmen sind abspielbar, wenn der Kanal aktuell freigeschaltet ist.
Alternativ könnte man z.B. auch mit BigTV SYFY aufnehmen, BigTV kündigen, das Film Paket buchen und die Aufnahme wieder abspielen (das funktioniert aber natürlich nur beim exakt gleichen Sender, also nicht mit SYFY von Sky).
Dank Euch
Siehe unter dir. Also sorry aber leider lagst du falsch…
Hallo zusammen,
eine Frage:
wenn man WOW@Magenta gebucht hat, kann man dann von den Sky Sport Sendern Cloud-Aufnahmen machen?
VG
Adris
Nein, das geht nicht. Aufnahmen sind nur auf der Festplatte der IPTV-Receiver möglich, nicht im Cloud-Recorder.
Also stimmt das gar nicht wenn ich das jetzt richtig verstehe oder @Grinch ?
Hatten wir doch schon richtig gestellt?
Bei WOW@Magenta kann man entweder die Sender klassisch per IPTV auf dem MagentaTV Receiver gucken und aufnehmen - das hat nichts mit Cloud zu tun.
Alternativ kann man die Sender auf MagentaTV Stick und One per OTT Technik gucken, aber nicht aufnehmen - also nicht im Cloud Recorder.
Oder man nutzt die offizielle WOW App auf einem Gerät, auf dem das unterstützt wird. Da ist MagentaTV raus und soweit ich weiss, kann man in der WOW App ebenfalls nicht aufnehmen.