Ist aber erstaunlich wie sparsam dann Festplatte und Chipsatz sind, wenn ohne die beiden offenbar schon 6W fürs WLAN draufgehen und alles unter 10W bleibt.
Irgendwie seltsam, ja. Und was mir auch gerade auffällt, eigentlich dürfte es bei der Play gar keinen Ruhezustand geben. Aber irgendwie sind zwischen Hauptreceiver und Zweitreceiver Ruhezustand und Herunterfahren vertauscht Einen Zweitreceiver per Netzwerk aufzuwecken und den richtigen Deep Standby ohne Netzwerk nicht anzubieten macht ja irgendwie keinen Sinn.
Hallo, kann es sein das beim Samsung TV (MU/2017) Anynet+ CEC mit der Play Box nicht Funktioniert? Habe alles aktiviert aber der TV geht nicht an/aus über die Play Box.
Genau, und das macht keinen Sinn, weil laut Beschreibung der Ruhezustand der ist, der den Hauptreceiver auch aufwecken lässt. Der Zweitreceiver müsste Herunterfahren und Standby haben
Ich probier das jetzt mal aus und messe auch mal den Stromverbrauch. Dann sollten wir schnell sehen welcher Modus wirklich aktiv ist. Vielleicht ist bei der Play ja auch wirklich Ruhezustand mit Netzwerk aktiv
Finde diese neue Namensgebung eh doof. Energiesparmodus und Energiesparmodus Plus war für mich irgendwie intuitiver. Denn auch im Ruhezustand fährt er wirklich runter und komplett wieder hoch - hat mit dem Ruhezustand am PC nichts zu tun. Der Unterschied ist nur, ob WOL aktiv ist oder nicht.