MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Kann ich nicht bestätigen. Die PLAY ist hier im Wifi der Box und deutlich länger als 5h im Ruhemodus, die startet immer sauber durch.

1 „Gefällt mir“

Hier besteht aber leider der Fehler bei der Box Play.

Kannst nicht mal um konfigurieren? Also zB die Verbindung via Wifi nutzen, einfach gucken ob sich dann was ändert.

Updates für die Boxen kommen echt überraschend :slight_smile:

Komme nach Hause und was sehe ich. Box zieht sich gerade ein Update :slight_smile:

ACN G5 14.5.75.0 Build #1

2 „Gefällt mir“

Fehlt noch die UI 2.76.xxx:

Mit folgenden Veränderungen/Fehlerbehebungen:

  • Technische Optimierung für zukünftige Apps

  • Fehlerbehebung im Startprozess der MagentaTV Box

  • Fehlerbehebung im Bluetooth Pairing Prozess

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-gt-Magenta-TV-Box-und-Magenta-TV-Box-Play/m-p/4523941#M392725

1 „Gefällt mir“

MMH, hat Grinch da nicht was angedeutet was Apps angeht und es dann als April Scherz abgetan? Vielleicht ist ihm damals was raus gerutscht?

Vielleicht war der Scherz ja Inspiration für die Weiterentwicklung? Ne, Spaß bei Seite, einen Zusammenhang zwischen Scherz und dieser Optimierung (was auch immer sich dahinter überhaupt verbirgt :thinking:) gibt es wirklich nicht.

Update hier angekommen ACN G5 14.5.75.0 Build #1
mit massiven Bug :see_no_evil::see_no_evil:
Bei Umstellung von Stereo auf Dolby kein Ton, und genauso andersrum. Dauert 10 sek bis der Ton wieder kommt.
So ist die Box nicht mehr nutzbar.

Hier keine Probleme …

Stellst du ständig um?

Hat vermutlich ein man. Update gemacht …

Wenn Dolby vorhanden ist ja.

Nö hat er nicht.

Warum lässt Du sie nicht auf Dolby?

1 „Gefällt mir“

Ist bei der Box nicht nötig. Da gibts noch so wenig, dass üblicherweise alle gleichzeitig das Update bekommen :sweat_smile:

Weil ich dann mit 2 Fernbedienungen hantieren muss, bzw die andere Hälfte und die will es nicht

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das die SHW auch ein Update bekommen hat? Habe es bei mir aus das Wlan weil das Hiddenband stört für andere bestimmte Aktivitäten

Kein Update für die SHW

ScreenShot01122

1 „Gefällt mir“

Ist noch im Test in der FUT-Gruppe - UI 2.76.xxx kommt dann sehr wahrscheinlich ab Montag/Dienstag.

2 „Gefällt mir“