MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Wenn ein Inhalt pausiert wird, aktiviert sich nach 10 Minuten der Bildschirmschoner und zeigt spannende Highlights aus Film und Fernsehen.

Die verwendeten Inhalte sind aus dem kostenfreien Bereich der Megathek, es handelt sich nicht um Werbung auf kostenpflichtige oder zubuchbare Inhalte.

In den Zeiten von 4.00 Uhr - 20.00 Uhr erscheinen FSK 0 und FSK 6 Inhalte und ab 20:00 Uhr Inhalte ohne FSK Beschränkung.

Hinweis: Der Bildschirmschoner aktiviert sich immer automatisch nach 10 Minuten und lässt sich nicht deaktivieren.


:face_vomiting:

Und definitiv nicht wahr, zumindest nicht nach bisherigen Verhalten.
Im Moment ist der hier ohne unser Zutun NICHT AKTIV!

Auf den Boxen kommen die Bildchen, eben getestet.

Hier am MR 401 zum Glück nicht… sollen den Mist mal bei sich behalten.
Und die Aussage, von wegen nur kostenlose Inhalte, eine glatte Lüge!!!
NACHWEISBAR.

Mit Blick auf OLED macht so ein Bildschirmschoner schon Sinn, der sollte dan aber auch (ich sag mal) ansehnlich sein.

Bei 10 Min. Wartezeit werde ich den Schoner vermutlich nie zu sehen bekommen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich fänds beim OLED besser, man könnte auch „Schwarz“ konfigurieren :innocent:

Wird sowieso verlängert auf 20 Minuten

Dann ist zumindest der OLED Schoner schneller und der ist bis auf das Hersteller Logo schwarz :innocent:

1 „Gefällt mir“

Dann kann man ihn auch gleich weg „rationalisieren“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Startet morgen oder übermorgen der Verkauf der Box (Play)?
:thinking:

Aha? Egel ob morgen oder übermorgen, wäre schlussendlich die Box (PLAY) endlich offiziell am Start. Da würde sich für die User der Beta-Runde ja endlich die Frage klären, ob und wie eventuell dann doch was an der Hardware verändert wurde. Eine neue FB wäre nett, bei meiner schwarzen fiel mir am WE auf, dass sich nun doch ein paar der aufgedruckten Zahlen verabschieden.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal Jein. Damit habe ich so oder so recht :slight_smile:

An der Box selbst wird nichts mehr geändert. Die Ist Final. Also auch die Beta Tester haben die gleiche. Einzig vielleicht vielleicht eine andere Festplatte (Grinch erwähnte ja das sie 2 unterstützt) oder Ram usw. Also Kleinigkeiten…

Neue Preise wegen der Mehrwertsteuer sind online, unter anderem für die Receiver. Aber Boxen weiter weiterhin nicht angeboten

Hi, hab eben mal auf den Boxen direkt nach einem Firmware-Update gesucht und eins gefunden.

Vorher:
010138.2.0.005.9

Nachher:
010138.2.0.006.2

Firmware Version 010138.2.0.006.2

Veröffentlichungsdatum: 06/2020
Änderungen:
• Lastoptimierung für stabile Durchleitung des MagentaTV-Streams über die LAN-Schnittstelle

Revision-History: Link

Gruß
Basti

Siehe auch hier…:wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Da hab ich vergessen zu schauen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Eben gab es ein Update (Downgrade) für die Receiver:

Eine Version kleiner?

Ja, hier auch :thinking: