bei mir laufen Box und Play mit WIFI über smart3 , kanal 100+ ! und das gut!
Gibt es beim Smart 3 auch vorzugskanäle?
Nö
Ich hab den 1750 Repeater. Gleiche Erfahrung wie du
Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Magenta TV Box bekommen! Ich hatte vorher einen MR 401 genutzt! Beim Bestellvorgang stand man darf die Festplatte aus dem MR nicht in der TV Box nutzen um die getätigten Aufnahmen weiter nutzen zu können! Im Handbuch von der Box (Seite 18 und 19) steht das es möglich ist! An der Hotline sagte man mir das es nicht möglich ist da es unterschiedliche Festplatten sind.
Was stimmt? Ist es möglich oder nicht?
Probiere es doch einfach mal aus. Ich kenn die Box nicht aber beim MR 401 ist die fix raus. wird bei der Box bestimmt ähnlich sein.
Ich möchte nicht an den Geräten rumbasteln. Es laufen ja auch unterschiedliche SW‘s auf den Geräten!
No risk no fun! Was soll passieren? Ein Format der Platte wird nicht gleich ablaufen. Wenn es nicht funktioniert halt wieder zurück und gut ist. Oder?
Welche Hardware Version hat deine Box?
HW 1.0
HW 1.1 /1.2
Bei der HW 1.1/1.2 hat der Laufwerkseinschub / Festplatte eine zusätzliche Abschirmung bekommen um Störeinflüsse zu minimieren.
Angeblich hat diese Festplatte auch eine andere Firmware.
Prinzipiell ist es wohl möglich, allerdings verlierst du so mögliche Produktverbesserungen.
Du bist offenbar „Opfer“ der Hardwarerevision.
Ich habe HW 1.1
Mich wundert nur warum der Tausch dann über eine Doppelseite in der Anleitung beschrieben wird.
Papier ist geduldig
Genereller Tausch bei defekt? oder tatsächlich Festplatte vom MR401 mit zur Box nehmen?
Kenne die aktuelle Bedienungsanleitung nicht wirklich.
Ich habe noch HW 1.0 und dort ist es ohne weiteres möglich.
Genereller Tausch! Ich habe noch ein paar Aufnahmen drauf die ich mitnehmen wollte!
Es wird vermutlich funktionieren, aber ob es ratsam ist, musst du selber entscheiden.
Ich würde nicht tauschen. Wird doch eh alles wiederholt.
PS: Neue Festplatte ist auch deutlich leiser.
Dann lass ich es mal lieber! Vielen Dank für eure meist hilfreichen Antworten!
Wurde in der Bedienungsanleiting schlicht (noch) nicht geändert. Der Tausch ist ja auch grundsätzlich möglich, aber ab HW 1.1 nicht (mehr) sinnvoll!
wieviel Wlan Antennen hat eigendlich die MagentaTV Box ? ist das was bekannt ?
WLAN: Telekom Mesh, IEE 802.11 a/b/g/n/ac/k/v
4 x 4 Dualband, Übertragungsrate bis zu
1733 Mbps