MagentaTV MegaSport Option

Es geht @Viking wohl um die 12 Monate. Wie lange hast du @intra die MegaSport Option?

Seit 01.09.23 (Aktionsangebot).

Maßgebend ist

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Tag 1 dabei also als das hier verlinkt wurde. Bei mir sieht es auch so aus aber dachte das wär jetzt neu das die das ändern denn ich bin schon aus den 12 Monaten und bei monatlich kündbar.
Wird alles nur schlimmer und teurer dazu. Man ist praktisch irgendwo gezwungen einige Tarife und Optionen zu lassen. Kündigen und Später einsteigen hat man weniger von und zahlt 10% mehr egal bei welchen Anbieter gefühlt.

Ich habe DAZN by Telekom jetzt schon länger als 1 Jahr. Ich habe nach Rücksprache mit der Hotline nichts am Vertrag gemacht, also nicht gekündigt und ihn einfach weiterlaufen zu lassen. Ich bin weiterhin im DAZN unlimited Tarif mit 2 Streams auf 5 Geräten. ( Wobei die MR’s bzw TV Box ) nicht dazugezählt werden. Der Preis ist auch gleich geblieben

MagentaTV MegaSport Option - #374 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt in der Magenta MegaSport Option eigentlich WOW Live-Sport als Premium-Variante enthalten oder nicht?

Ja Premium.

1 „Gefällt mir“

Die Telekom überrascht doch immer wieder. Wohl dem, der noch einen alten Vertrag für 48 Euro ab dem 2. Jahr hat.


ScreenShot03654

1 „Gefällt mir“

Die 39€ Angebote sind dann wohl vorbei :flushed:

Das sieht wohl so aus. Das Paket gibt es

Jetzt zum Mega-Preis!

53 Euro Monatlich

Ein Mega-Preis, im wahrsten Sinne des Wortes.

Da haben wir ja richtig Glück gehabt bzw. rechtzeitig zugegriffen! :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis unser Vertrag mit dem „kleinen Preis“ von der Telekom gekündigt wird

…erstmal min. 1 Jahr genießen :soccer:

Das erste Jahr ist bei mir am 13.10. vorbei. Aber laut Rechnung kommt es ab dann mit den 48 Euronen hin.

Man wird sehen. Meine vor 12 Jahren gebuchten Pakete Film & Doku bekomme ich nach wie vor zum damaligen Preis von 5 Euro

1. Jahr mit 39 € endete am 30.06., gekündigt.
2. Jahr mit 39 € endet am 27.07.2024, dann schauen wir weiter.

:question:

Kannst Du das mal genauer erklären, bitte?

Das 1. Jahr mit 39 € endete am 30.06.2023 durch Kündigung und dann kam wieder das Angebot mit 39 € und neu abgeschlossen.

Ok, jetzt habe ich das verstanden.

So hart das klingt: Einzelbuchung aller beinhalteter Dienste im Normaltarif (keine Rabatte/Angebote usw.) ist noch teurer… :flushed: Ich bin ja mal gespannt - bei mir geht das Ganze mit den 39 EUR erst am 1.2.24 los. Und laut Buchungsbestätigung dann 48 EUR ab 1.2.25. Ob ich den Preis wohl „erhalten“ kann… :see_no_evil: