Es tut mir leid, dass ich keine Ruckler auf meinem Panasonic sehen und ehrlich gesagt ist es mir auch scheiss egal ob der TV jetzt 24hz, 50hz oder 60hz ausweist. Solange nichts ruckelt, zuckelt ist es mir egal.
Klar ist es nervig wenn man die Netflix App öffnet und HDR direkt anspringt, aber ich nehme sobald ich den Inhalt/Serie/Film abspielen das HDR Signal nicht mehr war, da mir der Inhalt wichtiger ist. Und die Farben sind bei SDR Inhalten weder blass noch zu kräftig farben als ein wirklicher HDR Content in Netflix als auch in anderen Apps wie Prime Video.
Hat also nichts mit Anspruchslos zu tun. Ich halte mich nur an so unwichtigen Kleinkram nicht auf solange wie gesagt der Inhalt nicht ruckelt, abbricht, stottert oder hoch und runter buffert.
Und das ist bei meiner MagenatTV One mit Netflix, PrimeVideo, Disney+, WOW, DAZN mit 50hz so. Und nein bei meinem TV ist auch dieser Demo Clear Smooth Modus nicht aktiv.
Meinerseits ist jetzt auch alles gesagt. Ist eh sinnlos. Jeder nutzt die Geräte auf andere Art und Weise und ist ja auch ok.