MagentaTV One (2. Gen.)

2 „Gefällt mir“

Bei der Waipu TV und WOW App, sind es dann auch 59 Hz ?
Die können ja auch nicht die Framerate schalten.
Beim Chromecast habe ich 50 Hz im System eingestellt, die sind für diese Apps richtig.
Netflix und Magenta TV schalten nach Bedarf um.

Auf Chromecast und auf der One kann 50 Hz bei der Auflösung eingestellt werden, fest über alle Apps.
Bei der One aber nicht dauerhaft, bei einem Wechsel von 50 Hz auf 24 Hz, bleiben die 24 Hz bestehen.
Der Chromecast behält die 50 Hz Einstellung, nach einem Wechsel auf 24 Hz, bei.
Nur Netflix und Magenta TV können beim Chromecast die Frequenz ändern.

ZDF App auf Chromecast Android TV 12

One V1 Auflösung ändern am UHD TV:
Von 60 Hz auf 50 Hz

das hdmi kabel bei der one 2 billiges kabel ist ein altes 2.0 kabel das find ich doof

Von der Qualität her grenzwertig (siehe auch Beiträge im THC). Sofort durch ein hochwertiges ersetzen !

Manche Beiträge dazu halte ich auch für grenzwertig.

Nochmal was zur neuen FB, weil es mir bis heute nicht bekannt war:

mit der Taste TV kann man vor und zurück zwischen den letzten beiden Sendern wechseln

nett

Ich zitiere mich mal selber

1 „Gefällt mir“

Bei der „Meins“ Taste wäre es mir ehrlich gesagt lieber gewesen wenn man einstellen könnte, dass man direkt in den Bereich „Meins“ kommt anstatt eine Direktaufnahme zu starten. Sonst bin ich mit dem Teil absolut sehr zufrieden.

:zipper_mouth_face:

hab das auch gemacht :joy:

:thinking:

2 „Gefällt mir“

hallo ab wann werden die Fußball Kannele 2 und 3 kommen und in uhd umgestelt

Das Thema EM 2024 ist hier OT.

Hallo, ich habe MZ XL mit MTV Smart 2.0 und wollte mir unter https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one-2-generation die Box für 0 EUR in den ersten 9 Monaten mieten. Jedoch will der immer, dass ich noch ein anderes Produkt (Tarif) in den Warenkorb packe. Ist das Angebot für Bestandskunden nicht nutzbar oder mache ich was falsch?

Leider nein, das Angebot gibt’s ausschließlich für OTT Kunden

1 „Gefällt mir“