Hat das was damit zu tun, ob die Sender 5.1 oder nicht haben?
Über diese Brücke gehe ich noch nicht.
Nein. Es gibt so Sender wie National Geographic oder Geo, die deutlich lauter als die meisten anderen sind. Gibt da noch mehr davon. War man einmal bei denen, sind nachher alle Sender extrem laut. Erst wenn man kurz irgendwo in den Android-Einstellungen oder einer App war, sind die leisen Sender wieder leise. Bis man halt wieder zu einem lauten Sender kommt…
Heute war auf der One (v2) mal wieder die Jugendschutzeinstellung verstellt, wo alles ab 6 Jahren vorgesperrt war, obwohl diese bis inkl. ab 18 auch freigegeben waren. Ist jetzt in einer Woche schon zum zweiten Mal passiert.
Wegen dieser Sch**** traue ich mir nicht mehr, kurz den Webclient zu nutzen. Warum das nicht mal gefixt wird… Auch die Probleme mit der Sortierung Senderliste.
Ich hatte den Webclient nicht genutzt vorher. Das war einfach heute (wieder) verstellt. Hatte auf „Die Zehn Gebote“ auf einen Dritten geschaltet und da wollte man eine PIN. Nachgeschaut und tatsächlich war alles ab 6 wieder vorgesperrt.
Warum man das nicht endlich mal in Griff bekommt?
Der Fehler tritt immer mal wieder auf, wenn man irgendwann einmal (am Anfang) web2.magentatv.de geöffnet hatte, eine aktuelle Nutzung spielt dabei eine untergeordnete bzw. keine Rolle.
Oder reicht es auch schon die MagentaTV-App auf dem Smartphone zu nutzen?
Nein, nutze ich ständig, wenn dann noch eher die App für tvOS oder iOS, aber
In den Apple-Apps bin ich regelmäßig unterwegs und habe den Fehler schon ewig nicht mehr gehabt. Das letzte Mal tatsächlich, als ich kurz zuvor übers Web meine Senderliste editieren wollte. Seitdem kein Web und bisher kein Fehler. Kann aber auch Zufall sein. Wer weiß…
Dann auch ab MagentaTV One (2. Gen.) - #790 von Digidani
Bisher keine Antwort bekommen. Auch ist die App weiterhin auf der/für die One (v2) über den Play Store nicht installierbar.
Ich habe das auch mal in der ThC platziert - aber ähnlich wie im Labor gibt es keine Antwort bisher. Irgendwie gerade ziemlich miese Kommunikation.
Sind alle gerade mit dem Versand der One (2. Gen.) beschäftigt
Streik ist jetzt ja vorbei.
Durch die aktuellen Probleme ist bei mir wieder eine Serienaufnahme verschwunden und das programmieren geht auch nicht.
MTV 2.0 soll gar nicht betroffen sein , lief hier auch die ganze Zeit.
MTV 1.0 mit der One war auch nicht betroffen.
Dann lag es wohl an was anderem. Jetzt scheint es bei mir wieder zu gehen.
Warum kann man bei Infrarot nicht verhindern, dass der Fernseher mit ausgeschaltet wird? Mir geht’s nur darum, dass die Lautstärke geregelt werden kann, was beim Panasonic nicht mit HDMI-CEC/Viera Link geht.
Echt nicht? Da kommt aber noch eine Erweiterung.