MagentaTV One (2. Gen.)

Achso, bekannte Endlosschleife, in Arbeit

Neuerster Launcher ist aber drauf?

Hier das gleiche und ja auf die Frage

Hier meldet die One V2 nix. Aber wenn ich manuell suche, dann kommt die Schleife. Aktueller Launcher (…56) ist aber daher noch nicht drauf.

Nein, nuss eine andere Ursache haben. „Installieren“ wird da nicht auswählbar?
17315722029681613294996952557345

Das Teil hat wohl mitbekommen, dass ich hier darüber berichtet habe. :sweat_smile: Vorhin eingeschaltet - keine Schleife mehr - Update hatte sich mittlerweile selbst installiert.

1 „Gefällt mir“

Hier auch :joy:

Hier ist die Endlosschleife weiterhin vorhanden.

https://www.mydealz.de/deals/telekom-black-days-samsung-galaxy-s23-5g-128gb-google-pixel-8a-128gb-redmi-note-13pro-2465094

Wenns stimmt, dann gibt’s die One am Freitag für 77€ zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

aber nur für Neukunden. Denke Black Friday wird sie auch noch rabattiert geben?

Das „für Neukunden!“ hat man aber erst hinzugefügt, meine ich. Dann ist es wahrscheinlich für die meisten uninteressant.

Jo, das mit den Neukunden wurde nachträglich hinzugefügt :thinking: Im Zweifel mal abwarten, wie das Angebot genau aussieht.
Denke mal das ist dann auch schon das „Black Friday“ Angebot. Ist mittlerweile ja fast üblich, aus dem Tag eine Woche zu machen.

1 „Gefällt mir“

Auf der Telekom-Seite prangt ja auch ein Banner für die Magenta Black Days.

Wie kommt man günstiger als 169€ an eine Magneta TV One?

Amazon zB. 137€

oder MediaMarkt wie ich gerade sah, hm

Habt ihr die Tage auch Probleme, dass manche Streams einfach nicht starten? Ich schalte um, sehe schon den Namen des anderen Senders, aber die One schaltet nicht um. Einmal ist es passiert, nachdem mir RTL+ ständig Probleme gemacht hat, dass das ZDF nur noch in SD lief.

Nichts bemerkt bei mir…

Auch hier keine Probleme.

ne, Box neu gestartet?
Klingt so als würde bei dir irgendein Dienst hängen

Ja. Ich starte bei sowas immer neu. Gestern Abend waren die Probleme dann nicht weg. Zweimal Neustart und ein paar Mal Cache löschen hat irgendwann geholfen.