MagentaTV One (2. Gen.)

Kein schlechtes Live-TV-Bild heute bei mir. Weder bei der One (v2) noch zu einem anderen Zeitpunkt beim Stick (v2).

Ich glaube, es lag an der Einstellung Bandbreite für das Heimnetz reservieren bei der FRITZ!Box. Ich hatte die faire Verteilung an. Hab es komplett deaktiviert.

kann mir jemand helfen Ich habe mich mit meiner gmail bei joyn tegestriert ich bekomme es aber nicht bei der one hin was mache ich falsch ich versuche es immwe mit der numer auf dem bildschitm aber es klabt nicht

Du musst mit dem Handy eingeloggt sein bei Joyn.
Wenn man danach den QR Code mit der Kamera einliest übernimmt er meistens den Code und wenn nicht gibt man den Code ein der auf dem TV erscheint.

Bist du so vorgegangen?

Sicher das du die Url links richtig im Browser angegeben hast? Ansonsten probiere es, wie bereits erwähnt, mit dem QR-Code.

Ich finde diese Art Anmeldemethode(n) um einiges bequemer als umständlich das Login Zeichen für Zeichen über die Fernbedienung auswählen und eingeben zu müssen.

1 „Gefällt mir“

ich habe es über den crombock versucht mit der web Adresse

Testet man schon One V3 ? :smile:

Ich habe aktuell das Problem, dass ch bei Sat.1 UHD keinen Ton habe.
Mein AVR zeigt auch gar keine Tonkanäle als Eingangssignal an…
Bei RTL UHD läuft kein Programm aber bei dem Clip wird mir für die Hintergrundmusik DD+ angezeigt.

Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp?

Gerät neu starten.

„Dolby MAT Ausgabe über HDMI“ deaktivieren.

Wird dann wohl 2025 irgendwann kommen die neue Premium-Box zum testen. Innopia, von denen auch der Stick (v2) kommt, hatte ja schon anderweitig jemanden auf der IBC in Amsterdam im September 2024 bestätigt das es eine geben soll.

DF hat man wieder falsch bebildert. Die One (v2) ist nicht die One (v2).

Gerade RAM ist das wichtigste bei Android Geräten. Warum man da auf 300Mhz mehr setzt als auf 1GB RAM würde mich wundern.

Das ist schon deaktiviert. Neu gestartet habe ich gestern nicht, ich beobachte mal, ob das noch häufiger auftritt…

So, eben wieder ausprobiert, gleicher Effekt. Und siehe da, es ist genau umgekehrt, ich musste „Dolby MAT Ausgabe über HDMI“ aktivieren, dann kommt auch Ton an…

Sehr seltsam, aber jetzt kann ich das Bundesligaspiel in UHD sehen und mit Atmos-Ton hören :wink: